Hike and Fly

erstellt von: pezimo, letzte Änderung: Do 01. Dez, 2016 (13:36 UTC)
oetztal1.jpg

Oder auf gut Deutsch "Flug und Wanderwoche rund um den Arlberg" Wie aber schon aus der Reihenfolge ersichtlich, steht das Fliegen im Vordergrund. Die Startplätze werden von Simon und Markus so gewählt, dass sie zwischen 1 und max. 2 Stunden Fußmarsch erreichbar sind. Wobei wir nur im gut wanderbaren Gelände unterwegs sein werden und, soweit es erlaubt ist, fahren wir mit unserem Flugschulbus zu diesen Orten. Es sind in erster Linie Startplätze am Arlberg aber auch in anderen Teilen von Vorarlberg vorgesehen, abhängig je nach Wetterlage. Darunter ist aber mit Sicherheit der eine oder andere Geheimtip.

Bergtouren mit Leichtschirmen

Voraussetzung

FlyArlbergHike.jpg
Flexibilität und eine gewisse Grundkondition sind allerdings Voraussetzung für diese Tour. Ein Leichtschirm ist nicht unbedingt notwendig, von Vorteil ist aber zumindest ein leichtes Gurtzeug.

Teilnehmerzahl

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschrenkt.

Information

UNBEDINGT: Die fca-spontan Mailingliste abonnieren! Alle wichtigen Informationen über das Hike and Fly werden NUR über diese Liste versendet!


Anmeldung & Bezahlung

BeschreibungBezahlung / Shop
Termin, Preis & AnmeldungPreis & Termin