X-Alps Edition

kurtl • Mo 16. Jul, 2007 (05:06 UTC)
X-Alps.jpeg
Unglaublich aber wahr ...lautet der Beginn des Werbetextes.
Tatsächlich:
Es wird eine Red Bull Gin Gliders Edition geben!

Wie bereits bekannt, ist Gin Gliders der Gleitschirm -Exclusiv- Sponsor der
Red Bull X-Alps 2007.
Durch diese Zusammenarbeit endstand eine Limited Edition von Gin X-Alps Schirmen.
Es wird den Explorer , den Boomerang 5 und den Yeti II Extreme
( das ist die 19 m2- Version des im August kommenden Yeti Nachfolgers )
geben.
xAlps.jpeg


Die Schirme werden in nur einer Farbkombination und mit dem Red Bull
X-Alps Logo an beiden Stabilos erhältlich sein.
ACHTUNG: Es handelt sich, wie bereits beschrieben, um eine limitierte Auflage; vermutlich in Deutschland / Österreich 10 bis 20 Schirme.

Deshalb: Rechtzeitig bei uns melden!! Die Schirme gibts ohne Aufpreis und außerdem ist noch eine X-Alps Jacke mit dabei.




Kommentare

Na in blau

von Steffi, Mo 16. Jul, 2007 (19:47 UTC)
hätt ich ihn ja genommen, wobei ich mich mit dem XAlps Aufdruck wohl eher lächerlich machen würde. Wär eher was für unsere anderen Yeti Cracks!