Ruud van der Beele † 16. Juli 2018

pepimeki • Do 02. Aug, 2018 (11:10 UTC)
Ruud van der Beele     † 16. Juli 2018
Vor Kurzem erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Freund und Fluglehrer Ruud van der Beele am 16. Juli 2018, tödlich verunglückt ist.
Bei der Mithilfe beim Windenschlepp des Niederländischen Gleitschirmvereines Cumulus verunglückte er mit dem Moped das für das Seilausziehen benötigt wird.
Seit mehr als 20 Jahren, so auch dieses Jahr im Mai, kam Ruud mit einer großen Runde an niederländischen Piloten nach Schnifis.

In dieser Zeit entwickelte sich eine Freundschaft die nun ein jähes Ende gefunden hat. Dass Ruud nie mehr nach Schnifis kommen wird ist für uns unvorstellbar und macht uns sehr traurig.

Familie und Freunde verlieren mit ihm einen besonderen Menschen.

Kreta1.png

Screenshot_20180802_130912.png





Kommentare