Ozone Ultralite 4 jetzt erhältlich

pepimeki • Mi 01. Mär, 2017 (09:57 UTC)
Ozone Ultralite 4 jetzt erhältlich
Das Forschungsprogramm von OZONE im Bereich Leichtschirm-Konstruktion begann bereits 2001 vor der Markteinführung des PEAK, einem der ersten modernen Berg-spezifischen Schirme. Danach folgte die Ultralite Serie, die seither weithin als Maßstab für Hike & Fly Schirme gilt. Die 4. Generation der Ultralite Serie besticht durch ein völlig neues Design, das vollgepackt ist mit neuen Features und neuer Technologie.

Der UL 4 steht für mehr Effizienz, eine höhere Gleitleistung sowie Spitzengeschwindigkeit, mehr Agilität und ein noch besseres Füllverhalten. Und darüber hinaus ist der UL 4 sogar noch einige Gramm leichter als jeder vorher dagewesene Ultralite. Und das mit einem noch kleineren Packvolumen!

Weitere Infos findest du auf der Ultralite 4 Produkt Seite.
Ultralite 4

Der UL 4 ist in 3 Farbvariationen und 4 Größen erhältlich, und kann ab sofort bestellt werden.
UL4.jpeg


Kommentare