Swisshummel

hummel • Mo 26. Sep, 2016 (20:54 UTC)
Swisshummel
Dass es immer anders kommt, als man denkt, ist eine Binsenweisheit. Dass ich das Gegenteil von dem mache, was ich zuvor sage, hat mich aber doch etwas überrascht und zu einer unerwarteten Grenzerfahrung geführt.
Der indische Weise Krishnamurti rät: Glaub nicht alles was du denkst und sagst....





Wer an weiteren Texten von mir interessiert ist, oder alte "Hummelflüge" nochmals lesen möchte, der findet sie unter www.martina-mittelberger.at.

Noch immer im Angebot mein zusätzlicher Service:
Schickt eure mail-adresse an contact@martina-mittelberger.at und ihr bekommt automatisch einen Hinweis auf jeden neuen Text, sobald er online ist.


Eure Hummel

Kommentare

von fetzafluegr, Mo 03. Okt, 2016 (17:17 UTC)
Hallo Martina,

danke für den spannenden Text. Als du mir auf der Höhe des Naafkopf begegnet bist, habe ich mich gefreut, dass du dich das erste Mal auf die schweizer Seite getraut hast. Nächstes Jahr dann Engadin?

danke auch für die Erwähnung!

Aw: Naafkopf

von hummel, Di 04. Okt, 2016 (18:06 UTC)
Ah du warst das! Ich hatte dich nicht erkannt - aber aus Freude einfach gewinkt.
Nur eine Richtigstellung: ich war nicht zum 1. Mal in der Schweiz. Aber zum ersten Mal FLOG ich von dort zurück :-)
Engadin wäre schön. Ich würde gerne einmal über den Silvrettagletscher fliegen.....

Kampfhummel?

von steffen, Mi 28. Sep, 2016 (17:30 UTC)
Wow - wird ja eine richtige Beisserhummel aus dir.
Hübsche Geschichte - und Google kann ja auch schöne Bilder.
(Den ersten Teil hab' ich ja noch im Kopf)
Das nächste Mal flieg' ich dann dir nach...
biggrin