Hummelmama

hummel • Do 14. Jul, 2016 (18:56 UTC)
Hummelmama
Unlängst haben Stermann und Grissemann in Willkommen Österreich das "resting-asshole-face" thematisiert. Gemeint ist das Gesicht, das man macht, wenn man alleine und unbeobachtet ist. Warnung vor dem Selbstversuch: Es entspricht nicht dem Bild, das wir von uns haben!
In Analogie dazu: Welche Flugrouten würden wir wohl wählen, wenn es keinen xc-contest, keine anderen Piloten gäbe?
Ein Text übers Sehen und Gesehen-Werden


online lesen



Wer an weiteren Texten von mir interessiert ist, oder alte "Hummelflüge" nochmals lesen möchte, der findet sie unter www.martina-mittelberger.at.

Noch immer im Angebot mein zusätzlicher Service:
Schickt eure mail-adresse an contact@martina-mittelberger.at und ihr bekommt automatisch einen Hinweis auf jeden neuen Text, sobald er online ist.


Eure Hummel

Kommentare

gratuliere....

von firobad, So 17. Jul, 2016 (06:45 UTC)
und wenn dich mal vor den spiegel setzt ein kleid anziehst, bist ja wirklich noch ein flotter feger! musste die fotos ein paar mal ansehen und konnte es immer noch nicht glauben das es die martina ist die ich kenne! normalerweise in der blauen und unrasiert!