Advent-Hummel

hummel • Mo 14. Dez, 2015 (17:26 UTC)
Advent-Hummel
Dieser Beitrag hat ausnahmsweise nichts mit Fliegen zu tun. Es geht um Kekse.
Mit dieser Geschichte rund ums weihnachtliche Backwerk brachte ich im November deutsche Zuhörer so zum Lachen, dass sie mir nebst dem Nordhessischen Literaturpreis (2. Platz) auch den Publikumspreis verliehen.

Wer an weiteren Texten von mir interessiert ist, oder in der fliegerischen Notstandszeit des Winters alte "Hummelflüge" nochmals lesen möchte, der besuche meine soeben fertiggestellte homepage www.martina-mittelberger.at. Unter news findet ihr dort meine Einleitung.

So und jetzt lasst euch die Kekse schmecken!
Eure Hummel



Kommentare

Danke für die Eherettung

von Wolkenassel, Di 05. Jan, 2016 (20:13 UTC)
Echt super, wir haben uns köstlich amüsiert!
Zum Glück sind unsere Kekse schon alle, aber nächstes Xmas gibt es bei uns Vanillekreuzerl :-)

Advent-Hummel

von thermikfisch, Fr 18. Dez, 2015 (04:37 UTC)
Du super Literatur-Weihnachtskekse-Hummel. Schön das es dich gibt.

abkürzungen....

von firobad, Do 17. Dez, 2015 (10:07 UTC)
also für mich war da gleich alles klar!

Danke!

von flugbesen, Mi 16. Dez, 2015 (14:02 UTC)
Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art für Geduldige, die Entschleunigung suchen und sich von Martinas Geschichten verzaubern lassen. (-: