Hummelstich

hummel • Mo 28. Sep, 2015 (19:53 UTC)
Hummelstich
Ich mag die Hitze nicht. Das merkt man, bestätigt Markus. So gesehen litt auch er unter dem Jahrhundertsommer. Vielleicht bekommen mir hohe Temperaturen einfach schlecht und ich muss deshalb die Flucht antreten. Wohin das führt? In die kühle Silvretta – gleich drei Mal hintereinander. Hummelflüge im Tripelpack






Kommentare

Kurzinfo

von stevo, Fr 02. Okt, 2015 (14:26 UTC)
immer wieder mit Freude zu lesen.
Natürlich werde ich das nächste mal Körperkontakt durch Händeschütteln vermeiden, um der Gefahr der Schmierinfektion vorzubeugen winkend(https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsweg)
bzw. bringe ich dir gerne eine Probeflasche Hautdesinfektion aus dem Spital mitsmile

Übrigens

von maex71, Fr 02. Okt, 2015 (05:09 UTC)
freue mich schon auf die "Nächste" Umarmung ;-)

Ein echter Genuss,

von maex71, Fr 02. Okt, 2015 (05:08 UTC)
den Vorgang in einem Fliegerkopf mit erleben zu dürfen! Wer dich und Milius kennt, dem zaubert der ein oder der andere Satz ein lächeln ins Gesicht;-)
Etwas wässrige Augen, hat der Name Monika ausgelöst. Das Erlebniss mit dem Adler im Zusammenhang mit dem Gedanken-Monika, hätte man nicht schöner beschreiben können.
Super "Hummel", toll zusammengefasst!

Endlich wieder Fluggeschichten vom Feinsten!

von flugbesen, Di 29. Sep, 2015 (15:12 UTC)
Ein Lesevergnügen! Lustig übrigens auch die Hummelverkleidung vor dem Telwollehaus. Ich mag diese Details, die Sprache, die akribisch geschilderten Flüge, wo Adler genauso auftauchen wie kuriose Beförderungsmöglichkeiten und abgelegene Landeplätze.
Sehr gelungen! Gratulation mit staubtrockenem virtuellem Händedruck (-: