Vom Trauern und Fliegen

hummel • So 19. Jul, 2015 (18:48 UTC)
Vom Trauern und Fliegen
Monikas Präsenz am Startplatz Golm ist spürbar. Jeder Pilot, der von ihrem tragischen Unfall weiß, nimmt sie gedanklich mit auf seinen Flug und versucht dem Thema auf seine Art zu begegnen.
Vielleicht geht es dabei einigen so wie mir.



Kommentare

Nicht nur

von nimda, Do 23. Jul, 2015 (14:55 UTC)
Deine Flugberichte sind speziell zu lesen, auch in so traurigen und unfassbaren Situationen findest Du die passenden Worte.

sehr schöne

von pezimo, Di 21. Jul, 2015 (14:04 UTC)
worte hummel!

von gunbil, So 19. Jul, 2015 (21:00 UTC)
Hallo Hummel,
du hast mit deinen - wie Christoph schreibt - treffenden Worten einen großen Beitrag geleistet, das Unsagbare zu verarbeiten. Vielen herzlichen Dank, ein Fliegerkollege

Cumuluswolken sind nicht so schlimm ..

von giannozzo, So 19. Jul, 2015 (19:32 UTC)
Hallo Hummel,
sehr treffende Worte hast du gefunden. Als ich letzte Woche an der Absturzstelle war kam ein Murmeltier angehoppelt - das auch irgendwie gar nicht scheu war ...

Ich weiss auch nicht was passiert ist, aber wenn Du mit mir reden willst kannst du mich gerne mal anmailen: christoph.benz@htwchur.ch

Gruss
Christoph