Flugbeschränkungsgebiet 7.-8.Juni 10.-14.Juni

pezimo • Do 07. Mai, 2015 (11:20 UTC)
Flugbeschränkungsgebiet 7.-8.Juni 10.-14.Juni
7. und 8. JUNI ganztägig
30nm rund um die Ortschaft ELMAU, von GND bis FL125
Verordnung und Verlautbarung folgen noch (zuständig: BMI und BMVLS)

ES SIND KEINE VFR-FLÜGE irgendwelcher ART gestattet ausgenommen Einsatz- und Rettungsflüge! (d.h. kein Segel/para/hängegleiterflug möglich – einzige Ausnahme: österr. Paragleitermeisterschaft Mayrhofen)
ES GIBT KEINE WEITEREN AUSNAHMEN!
IFR-flüge sind gestattet.

Flugbeschränkungsgebiet Bilderberg
10. bis 14. Juni
27NM rund um das LIEBHERRHOTEL (nördlich W2)
IFR-Flüge sind gestattet.
VFR-FPLs sind an MCC LOXWYXYX, LOXWYWYW mitzuadressieren und können nach Freigabe durch MCC abgeflogen werden. Wie und ob Segelflüge in diese Regelung passen muss ich noch klären!)
Kontrollverfahren der LOWI zugeordneten Lufträume bleiben gleich aber nach Ausflug aus LOWI-AREA (luftraum Klasse D) ist Kontakt mit MCC aufzunehmen.
Vor Einflug in LOWI-AREA ist ebenfalls mit MCC Kontakt aufzunehmen.
Verlautbarungen und FREQ., die zu kontaktieren sein wird, werden noch verlautbart.

Mfg
Wieser Michael
Leiter Flugverkehrskontrollstelle Innsbruck



Kommentare