Hummelflug, op. 4

hummel • So 13. Jul, 2014 (16:33 UTC)
Hummelflug, op. 4
Milius schmunzelte beim Lesen dieses Berichts. Der Grund war aber nicht eine gelungene Pointe, sondern dass ich meinen Muskelkater erwähne.
„Da werden sich viele wundern“, sagte er, „wie man einen dreistündigen Flug noch am nächsten Tag spüren kann.“
- sind eben keine Hummeln, dachte ich mir.
Ob er auf Verständnis oder Staunen stoßen wird - hier ist jedenfalls der „Wortfilm“, mit dem ich sowohl das Pfingstwochenende 2014 als auch meine Yeti-Flüge abschließe.





Kommentare

versäumt...

von steffen, Sa 26. Jul, 2014 (06:12 UTC)
Mist, jetzt hab' ich doch glatt die Premiere versäumt, von der allerletzten Yeti-Hummel.
Nachdem's das Kopfkino ja "on demand" gibt, wieder auch nicht ganz so schlimm.
nebenbei bemerkt: Gestern hatte X-Hummel 1 den ersten Jahrestag! wenn das kein Grund zum Feiern ist!!
was sich alles so tut in einem Jahr - bin schon gespannt, was für geballte Ladungen uns noch erwarten werden...

wieder ein Genuss...

von flugbesen, Mo 14. Jul, 2014 (06:16 UTC)
... das Drehbuch zum Leseflug. Danke - in Vorfreude auf die neuen ionisierten Luftgeschichten!