Hummelflug, op. 3

hummel • Fr 20. Jun, 2014 (09:49 UTC)
Hummelflug, op. 3
Dass Pfingsten ein außergewöhnliches Wochenende in jeder Hinsicht war (wunderbar bis tragisch) hat sich ja bereits herumgesprochen. Zwischen all den Streckenjägern bummelte auch ein Yeti herum, gesteuert von einer Hummel mit einer nicht zu leugnenden Schweiz-Phobie...




Kommentare

danke, hummel

von flugbesen, Sa 21. Jun, 2014 (08:05 UTC)
hab schon drauf gewartet... und wie immer mit genuss gelesen... geschmunzelt über den verborgenen stachel, und den eingesteckten pass... (und bei den immer längeren strecken das damenurinal?) und mir beim lesen träumend vorgestellt, ich wär selbst die, die über die berge gleitet... einfach schön...

Fehlerteufel

von hummel, Fr 20. Jun, 2014 (16:40 UTC)
Startzeit am Golm natürlich 10:30 und nicht 11:30.
Zum Glück gibts aufmerksame Leser!
Über die restlichen Tippfehler seht bitte gnädig hinweg.

Schon mit großer Spannung erwartet...

von steffen, Fr 20. Jun, 2014 (15:44 UTC)
...die neue Story zum nachlesfliegen.
Bei der Geschichte hält man sogar diese Hintergrundmusik noch aus. (Gut, ich will ehrlich sein, ich hab' sie ganz leise gedreht).

nationalflieger(in)

von firobad, Fr 20. Jun, 2014 (15:30 UTC)
super martina! der einzige nationalist den ich beim fliegen kenne.
ausser mir natürlich!

Literatur vom feinsten...

von liwa, Fr 20. Jun, 2014 (10:29 UTC)
...ideal um die Kaltfront zu überbrücken :) Freue mich schon auf Hummel op. 4!! Vielleicht trifft man sich ja am Wochenende (mit neuem Schirm) auf dem Golm.