Hummelflug, op. II

hummel • So 04. Mai, 2014 (20:25 UTC)
Hummelflug, op. II
Der 25.4.2014 war ein Ausnahmetag. Die 3.655m-Bilder und -Filme haben schon einen visuellen Eindruck vermittelt.
Wie angekündigt nun mein "Wortfilm" samt Hintergrundmusik.
Der Yeti hat mit seinem 2. Hummelflug bewiesen, dass er zum Streckenfliegen taugt, auch wenn er ein langsamer Brummer ist.



Kommentare

rekord: mir ist schwindlig

von flugbesen, Mo 05. Mai, 2014 (16:30 UTC)

die hummel in der geschichte, mit gemütlichen 10kmh bei ihrem tollen flug unterwegs, wurde lesend von einem flugbesen in wingsuitgeschwindigkeit (250kmh) verfolgt,der die 67km in etwa 16 minuten nachfliegen mußte.
ein "wortfilm" in echtzeit könnte hier schon zur entschleunigung beitragen(-:

von astrid, Mo 05. Mai, 2014 (13:06 UTC)
SUPER!
martina, wie immer sind deine "hummelflüge" eine Sensation!

Wow!

von steffen, Mo 05. Mai, 2014 (05:51 UTC)
wenn man so die Woche beginnen kann - Montag morgen zum Kaffee gleich einen Streckenflug - vergisst man sogar das besch...eidene Flugwetter eines verlängerten Wochenendes!
"Hey, hey, hey - ich bin der goldene Reiter..."
biggrin