Gehrengrat

pezimo • Mi 04. Apr, 2012 (20:45 UTC)
Gehrengrat
Dieser tolle Grat mit seiner mächtigen, überhängenden Wächte hat uns schon letztes Jahr angemacht, als wir auf dem „Mehlsack“ gegenüber standen und uns überlegten, wie wir wohl dahin kommen könnten. Simon hat sich jetzt dran erinnert und wir haben wieder mal den Spullersee überquert ins Niemandsland. Von dort über wunderschönes, hügeliges Gelände mit einem steileren Endanstieg auf den besagten Grat. Jause und kurze Diskussion, welche Seite wir abfahren und dann gings los Richtung Wald am Arlberg. Eine tolle Firnabfahrt in unbekanntem Gelände, das an einem breiten Felsabbruch geendet hätte, wären wir nicht kurz vorher gestartet.
JavaScript ist nicht aktiv oder der Flash Player ist nicht installiert.
Hier kannst du das Video direkt herunterladen.
Details und Download

Kommentare

Wenn ich in den Spiegel schaue,,,,,,,,,

von Albatross, Sa 07. Apr, 2012 (21:01 UTC)
sehe ich auch einen Mehlsack

Aw: Wenn ich in den Spiegel schaue,,,,,,,,,

von pezimo, Sa 07. Apr, 2012 (21:49 UTC)
ca nach 1 min und 2 sec siehst du den mehlsack links im bild

liegt wohl an der kürze!

von firobad, Fr 06. Apr, 2012 (08:46 UTC)
aber ohne gutes filmmaterial kein film. dankeschön für die komplimente!

Super Tour

von tiefi, Do 05. Apr, 2012 (18:55 UTC)
Peter großes Kompliment für den Schnitt.

Doch wesentlich geiler

von Steffi, Do 05. Apr, 2012 (14:48 UTC)
als Windsurfen. Aber der Simon nimmt mich ja nicht mehr mit auf so ne Tour!!!

10 von 10

von kaviar, Do 05. Apr, 2012 (13:49 UTC)
Komplement an Regie und Ton. Meisterhaft.

absolut beeindruckend !

von schwalbe, Do 05. Apr, 2012 (11:19 UTC)
sowohl tour, film, musik als auch schnitt! vielen dank!

super

von pezimo, Mi 04. Apr, 2012 (21:33 UTC)
in der kürze liegt die würze.. super peter. wenn mir das nächste mal nicht so kalt ist beim fliegen, fahre ich das wildgrubentor auch noch ab.. ja das sind die kleinen streckenflüge bei denen man sich gleich wie bei einem 200 km flug freut... ich möchte diesen film vor allem meinem liebsten wiener flo widmen. sein papa ist heute gestorben.

Beileid

von Steffi, Fr 06. Apr, 2012 (19:45 UTC)
An den Florian mein herzliches Beleid

Aw: super

von firobad, Mi 04. Apr, 2012 (21:19 UTC)
mach das nicht! sonst wird der film wieder zu lang! mein beileid an flo!