Mailman

pezimo • So 18. Dez, 2011 (21:48 UTC)
Mailman
Uns liegt Kommunikation am Herzen. Wir möchten daher einen Informationsfluss unterstützen, der sich nicht nur wie am Telefon zwischen 2 Personen abspielt, sondern an dem jeder teilhaben kann, den das Thema interessiert. Vereinfacht an einem Beispiel ausgedrückt: Anstelle von 20 einzelnen Anrufen, ob heute geflogen werden kann und ob die Bahn fährt, gibt es eine passende Mailing-Liste, über die solche Infos aktuell verteilt werden können. Die Kommunikation fließt aber nicht nur einseitig. Wir wollen Netze schaffen, die Fluginteressierte verbinden. Somit kannst auch Du aktiv an diesem Prozess teilnehmen und Informationen an diese Mailing-Listen senden.

Kommentare

nicht noch mehr

von hummel, Mo 19. Dez, 2011 (14:47 UTC)
sondern ausschließlich: Melde dich sonst überall ab. Gondel-Liste statt Gesichtsbuch - ich finde, das macht mehr Sinn :-)

help

von schwalbe, So 18. Dez, 2011 (22:53 UTC)
noch mehr socialnetwork....redface