ski&fly doppelseescharte

pezimo • Fr 14. Jan, 2011 (09:53 UTC)
ski&fly doppelseescharte
Start von Gampberggrat – Flug bis Roßfallhütte (1.780m) – Aufstieg über Moostal, Kartellboden über zugefrorenen Stausee auf Doppelseescharte (2.786m), nach Kappl, übers Malfontal retour nach Pettneu


screenshot13.png


JavaScript ist nicht aktiv oder der Flash Player ist nicht installiert.
Hier kannst du das Video direkt herunterladen.
Details und Download



Kommentare

fehlt nur mehr...

von flugbesen, Sa 15. Jan, 2011 (12:56 UTC)
...der nachtflug mit der stirnlampe und dem leuchtschi ... (-:
beeindruckend, dort zu sein, wo du bist.

Tsunami

von Steffi, Fr 14. Jan, 2011 (23:25 UTC)
Christa,ich wußte es, Du bist eine wahre Vorarlbergerin, der das nix ausmacht!!! Ihr Beide seid unschlagbar!!! Und ich finds im Film so super, wie der Tsunami sagt, mit Startplätzen siehts da rarrrrrr us, weil er selber son Schiß hat, zu starten ;-)

Respekt

von Christa, Fr 14. Jan, 2011 (22:24 UTC)
das was ich nicht sehen soll, haben Simon und Peter schon rausgeschnitten, somit passt das schon für mich!

auf jeden fall hab ich schon meinen spruch des jahres 2011!

von firobad, Fr 14. Jan, 2011 (22:10 UTC)
mit startplätze schaut`s do RARrrrrrrrrrrrrrr aus!

PS: das hab ich auch schon in schnifis gesagt wenn drei schirme auf dem startplatz lagen..hehe!

von mario, Fr 14. Jan, 2011 (21:27 UTC)
Gott sei dank, sind wir nicht auch noch gestartet, zu dritt hinten am Skidoo, wär´s eng worden.
biggrin

Simon ...

von astrid, Fr 14. Jan, 2011 (20:55 UTC)
... du bist schon eine "wilde socke". pass auf dich auf!!!

Hinlegen

von Steffi, Fr 14. Jan, 2011 (20:52 UTC)
... am besten fand ich die Idee am Start mit dem Hinlegen :-)

wackelige Kameraführung

von Tsunami, Fr 14. Jan, 2011 (18:26 UTC)
Das hast super geschnitten Firobad. Die dramatische Musik peppt das Ganze nochmal auf. Nur dem Simon ist vorher schon so der Schiß gegangen, dass er immer mit dem Kopf hin und her gewackelt hat und deshalb ist die Kameraführung nicht so erste Sahne. Übrigens, die Christa weiß ja gar nicht, was der Simon immer so macht. Aber sie weiß, dass er immer noch ein Kindskopf ist.

arbeit

von pezimo, Fr 14. Jan, 2011 (18:12 UTC)
peter danke für die arbeit..

Schöner Bolero!!

von Steffi, Fr 14. Jan, 2011 (13:16 UTC)
Firobad, super Musik ausgesucht!! Du Simon, Dir kauft wirlich so schnell keiner den Schneid ab!! Da hat der Helli schon recht mit wilde Sau. Ein ganz bißchen tut mir die Christa leid. Dank für den schönen Film