Kaltenberg das Kokain vom Arlberg

pezimo • Sa 08. Jan, 2011 (15:33 UTC)
Kaltenberg das Kokain vom Arlberg
04.01.2011: es war steil, kalt unter -20°C, anstrengend, dennoch eine gelungene tour, sogar der heiße tee ist uns während dem essen eingefroren.


JavaScript ist nicht aktiv oder der Flash Player ist nicht installiert.
Hier kannst du das Video direkt herunterladen.
Details und Download

Kommentare

kleine frage noch

von Luftgaengerin, Do 13. Jan, 2011 (12:36 UTC)
wurde auf der tour eigentlich ein einziges mal so von herzen gelacht? ward ihr buben oder habt ihr nur geschuftet?

von Luftgaengerin, Do 13. Jan, 2011 (10:14 UTC)
ja, das sind einfach die high-end-touren, die nur simon mit seiner unglaublichen erfahrung leiten kann! einfach nur schön!

von jetstream, Di 11. Jan, 2011 (15:51 UTC)
schönes Filmchen, schade das vom Flug selber
wenig zu sehen ist, jedoch Abenteuer pur!

peter

von pezimo, So 09. Jan, 2011 (22:35 UTC)
danke für die musik

wenns für den Simon schon steil war

von Steffi, So 09. Jan, 2011 (17:50 UTC)
wie steil wars dann wohl für mich :-) So gefühlter Grad 11 beim Klettern!!!

endlich....

von firobad, Sa 08. Jan, 2011 (22:45 UTC)
hab ich den laternser mal schnaufen gehört!
glaub`s endlich....du bist langsam zu alt für so eine scheiße!
für den henlser reichts aber noch!

Helmkamera

von Steffi, Sa 08. Jan, 2011 (16:13 UTC)
Ist schon toll diese Entwicklung, daß wir an solchen Aktionen von Dir auch teilhaben können! Ist ja ein Wahnsinn!! Danke für den schönen Film, Simon!!!