Tandem-

eingangstest







Tandemeingangstest

Der Tandemeingangstest darf nicht von der Flugschule geprüft werden in der man den Doppelsitzerkus durchführt. Falls Ihr bei uns den Doppelsitzerkurs machen wollt dann habt ihr die Möglichkeit bei diesen Prüfern den Tandemeingangstest zu absolvieren!

Die Vorgaben für die Prüfungsflüge stehen auf dem Bestätigungsblatt des Eignungstests. Dieses wird vom Prüfer ausgefüllt und bestätigt. Bei uns müsst ihr jedenfalls den Eingangstest vorher bezahlen und diese Formular ausgefüllt und unterschrieben zur Prüfung mitbringen!

Für die Ausbildung in Deutschland ist unser Eingangstest nicht anerkannt! 

Eine Liste wer Tandemeingangstest in Österreich durchführen darf: 



Ablauf

Vorgaben vom  Tandemeingangstest studieren.


Den  Tandemeingangstest unterschrieben und ausgefüllt mitbringen.


Vor Antritt den Tandemeingangstest bezahlen.


  Gruppe Tandemeingangstest (Höhenflüge) 


Wir halten dich mit   Telegram   rund um den Tandemeingangstest immer am laufenden. Wir informieren schon meistens ab Donnerstag ob und wann wir Tandemeingangstests (Höhenflüge durchführen. Einfach Telegram am Tel installieren und der   Gruppe   beitreten. Kostenlos für jeden.