Galerien » Tagesbilder » Bauchfleck

Bauchfleck

Abdruck eines Vogels im Flug, wenn sich eine Fensterscheibe unerwartet in den Weg stellt....

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Freitag 21. September, 2018 (13:56:59 UTC)
Herunterladen
Bauchfleck-Taube.jpg (image/jpeg • 53,4 KB)
Downloads
Keine
Zugriffe
2957

Kommentare

Images 2

jetzt ist es soweitjetzt ist es soweiter tuts nocher tuts nochstierloch ohne meine koreanerstierloch ohne meine koreanermadeiramadeiraDie Welt ist ungerecht- Teil 2: habe schon wieder was gewonnenDie Welt ist ungerecht- Teil 2: habe schon wieder was gewonnenFliegenFliegenFlug mit Restposten......Flug mit Restposten......NiedereNiedereShit happensShit happensCoup Icare 2009Coup Icare 2009Gröfi....Gröfi....Nebel1Nebel1Gouter 3800mGouter 3800mNeuer PilotNeuer PilotAn wilcofliegerAn wilcofliegerwindige Zeiten am Golmwindige Zeiten am Golmhoch hinaushoch hinaus Perfektion ist alles Perfektion ist allesBassanoBassanoFCA WerbeträgerFCA Werbeträgerohne untersegelohne untersegelHappy Birthday!Happy Birthday!ein friedhof - ein nameein friedhof - ein nameder flug....der flug....ein Flug bei Vollmondein Flug bei VollmondRitt auf der WelleRitt auf der Welleverkommene fca-tandemflotteverkommene fca-tandemflotte*over the top**over the top*Scheiß-StartplatzScheiß-StartplatzGschtreckte KatzGschtreckte Katzmosezmosezunser heutiger fußmarsch zum startplatzunser heutiger fußmarsch zum startplatzChristianChristianHappy Landing in  St. AntonHappy Landing in  St. AntonDafins 1Dafins 1factor on topfactor on topitaly 2008italy 2008MousepadMousepadauf der alp da gibts ka sünd, weil die männer müde sind!auf der alp da gibts ka sünd, weil die männer müde sind!laternser beim soarenlaternser beim soarenBiertandemBiertandemFür die LuftgängerinFür die LuftgängerinErdheilung Erdheilung Christbäume für SteffiChristbäume für SteffiDie fliegenden Holländer 2Die fliegenden Holländer 2Venet-LandeplatzfeschdVenet-LandeplatzfeschdDie wohl berühmtesten Zwillinge Vorarlbergs hatten ihren 50erDie wohl berühmtesten Zwillinge Vorarlbergs hatten ihren 50erästhetik purästhetik pur1. Güteklasse1. Güteklasse