Galerien » FCA Gallerie » Tagesbilder » Hummelscout

Hummelscout

Simon träumt davon, hier eine Paraschitour machen. Ich flog gestern hin und machte Fotos für ihn.
Wer kann als 1. den Namen des Berges nennen? Vielleicht darf er / sie die Tour führen...

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Samstag 06. Mai, 2017 (13:34:07 UTC)
Herunterladen
parapowdern-klein.jpg (image/jpeg • 489,7 KB)
Downloads
69
Zugriffe
6730

Kommentare

Über das Ziel hinaus geschossen

von Franz, Di 09. Mai, 2017 (05:58 UTC)
Huch, ich wollte natürlich niemandem eine Tour wegschnappen. Ich sehe da keine Liftstützen, die Pisten scheinen schlecht präpariert zu sein und steil sind sie auch noch. Nein. Mein physischer und psychischer Zustand ist noch nicht bereit für Gottvater. Gott sei dank!

Aw: Über das Ziel hinaus geschossen

von hummel, Di 09. Mai, 2017 (09:22 UTC)
Nicht weggeschnappt!
Geopfert hättest du dich ...
Aber jetzt hast du es durchschaut - und die schwierige Kandidatensuche beginnt von Neuem.
Also Leute: leidensfähige, belastbare und abenteuerhungrige Grenzgänger melden für eine Audienz beim Gottvater! ;-)


Göttlicher Berg

von Franz, So 07. Mai, 2017 (17:48 UTC)
Danke für den Tipp. Gottvaterspitze, könnte lt. Google Earth auch passen.
Gruß, Franz

Aw: Göttlicher Berg

von hummel, Mo 08. Mai, 2017 (06:18 UTC)
Gratuliere Franz! Du hast gewonnen.
Wenn's weiterhin so ein Sauwetter hat und wieder Schnee auf den Startplatz fällt, macht Simon vielleicht Ernst und probiert die Paraschitour zum Gottvater. Falls dich das Abenteuer reizt und dich deine Schi nicht reuen, wende dich an ihn. Alle anderen körperlichen und psychischen Voraussetzungen wird er dir dann erklären.

Berg

von gunbil, Sa 06. Mai, 2017 (20:15 UTC)
ich tippe auf die Zimba,
Gruß, gunbil

Aw: Berg

von hummel, So 07. Mai, 2017 (06:15 UTC)
Leider nicht
Tipp: an diesen ** könnte man sich wenden, wenn man sich tatsächlich auf diese Tour eingelassen hätte

Images 2

viva la franceviva la franceAndreas in GrindelwaldAndreas in Grindelwaldbodasurry und Luftgängerinbodasurry und LuftgängerindBoemstroafer in MayrhofendBoemstroafer in MayrhofenIMG 0822-1IMG 0822-1Landeplatz im Schnifner RiedLandeplatz im Schnifner RiedSchon nervig...Schon nervig...er kann es nicht fassener kann es nicht fassenWeiter so auch im Jahr  2012Weiter so auch im Jahr  2012Emberger AlmEmberger Almzeigt her eure Füßchenzeigt her eure FüßchenDer neue Chef vom Vogelhaus !!Der neue Chef vom Vogelhaus !!IMGP4858IMGP4858Vorbereitung auf den SonntagsflugVorbereitung auf den Sonntagsflugich konnte mein glück nicht fassen!ich konnte mein glück nicht fassen!Bolivien La PazBolivien La Paz10 Stunden in der Luft!10 Stunden in der Luft!Sonnenschein am StartplatzSonnenschein am Startplatzförster sagt:förster sagt:Patteriol und Scheiblerkopf...Patteriol und Scheiblerkopf...Auch ein Sitz kann Freude machenAuch ein Sitz kann Freude machencooler starplatzcooler starplatzder neueder neueuuuuhhhhhhhhhh,....uuuuhhhhhhhhhh,....Natur purNatur purich habs immer gesagt.....ich habs immer gesagt.....HochjochHochjochBivouac Vollmond NachtBivouac Vollmond NachtdboemstroaferdboemstroaferMilius macht einen RückwärtsstartMilius macht einen Rückwärtsstartlaternser beim soarenlaternser beim soarenAm Startplatz im Herbst Am Startplatz im Herbst Frühling :-)Frühling :-)FullstallFullstallToplandungToplandungdesertflydesertflyLuftgängerLuftgängercheckcatcheckcatBrown Bull ThermikmixBrown Bull ThermikmixHugo...Hugo...Das nennt da Rolli arbeiten!!!!Das nennt da Rolli arbeiten!!!!Ohne Worte :-)Ohne Worte :-)Kinodreh in Lech mit Wolfgang ;-)Kinodreh in Lech mit Wolfgang ;-)HightechHightechPlateau AussenlandungPlateau AussenlandungTausche Berge gegen FrieslandTausche Berge gegen Frieslandhladik 2hladik 2Vorauseilender GehorsamVorauseilender GehorsamLieber PeterLieber Peter