Galerien » FCA Gallerie » Tagesbilder » Hummelscout

Hummelscout

Simon träumt davon, hier eine Paraschitour machen. Ich flog gestern hin und machte Fotos für ihn.
Wer kann als 1. den Namen des Berges nennen? Vielleicht darf er / sie die Tour führen...

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Samstag 06. Mai, 2017 (13:34:07 UTC)
Herunterladen
parapowdern-klein.jpg (image/jpeg • 489,7 KB)
Downloads
69
Zugriffe
5416

Kommentare

Über das Ziel hinaus geschossen

von Franz, Di 09. Mai, 2017 (05:58 UTC)
Huch, ich wollte natürlich niemandem eine Tour wegschnappen. Ich sehe da keine Liftstützen, die Pisten scheinen schlecht präpariert zu sein und steil sind sie auch noch. Nein. Mein physischer und psychischer Zustand ist noch nicht bereit für Gottvater. Gott sei dank!

Aw: Über das Ziel hinaus geschossen

von hummel, Di 09. Mai, 2017 (09:22 UTC)
Nicht weggeschnappt!
Geopfert hättest du dich ...
Aber jetzt hast du es durchschaut - und die schwierige Kandidatensuche beginnt von Neuem.
Also Leute: leidensfähige, belastbare und abenteuerhungrige Grenzgänger melden für eine Audienz beim Gottvater! ;-)


Göttlicher Berg

von Franz, So 07. Mai, 2017 (17:48 UTC)
Danke für den Tipp. Gottvaterspitze, könnte lt. Google Earth auch passen.
Gruß, Franz

Aw: Göttlicher Berg

von hummel, Mo 08. Mai, 2017 (06:18 UTC)
Gratuliere Franz! Du hast gewonnen.
Wenn's weiterhin so ein Sauwetter hat und wieder Schnee auf den Startplatz fällt, macht Simon vielleicht Ernst und probiert die Paraschitour zum Gottvater. Falls dich das Abenteuer reizt und dich deine Schi nicht reuen, wende dich an ihn. Alle anderen körperlichen und psychischen Voraussetzungen wird er dir dann erklären.

Berg

von gunbil, Sa 06. Mai, 2017 (20:15 UTC)
ich tippe auf die Zimba,
Gruß, gunbil

Aw: Berg

von hummel, So 07. Mai, 2017 (06:15 UTC)
Leider nicht
Tipp: an diesen ** könnte man sich wenden, wenn man sich tatsächlich auf diese Tour eingelassen hätte

Images 2

laternser ist wieder da......laternser ist wieder da......Zelten wie in Sibirien...Zelten wie in Sibirien...andi im neuen mf outfit!andi im neuen mf outfit!beulen......beulen......StrömungslehreStrömungslehreeinfach nur schön!einfach nur schön!RetterTopLandung in Koessen 3RetterTopLandung in Koessen 3DIETERDIETERHubertHubertlatinalatinaNiedereNiedereFeins Flügle am GolmFeins Flügle am GolmdBoemstroafer wünschen allen...dBoemstroafer wünschen allen...Heute am OsthangHeute am OsthangMonte Cucco 2010Monte Cucco 2010Nackat FlüglaNackat FlüglaGemütlicher Abendflug vom Gampberg/RendlGemütlicher Abendflug vom Gampberg/Rendlganz schön schräg heute zu fliegenganz schön schräg heute zu fliegenWilcoflieger beim schuftenWilcoflieger beim schuftenso ging andrea früher immer zum fliegen!so ging andrea früher immer zum fliegen!SäntisSäntisIch war wieder SkifahrenIch war wieder SkifahrenWalserkammWalserkammrot sind die guten, das sind wir (juha und firobad im tandem)rot sind die guten, das sind wir (juha und firobad im tandem)Nebel-FliegereiNebel-Fliegereineues Symbolneues SymbolGarten im HerbstGarten im HerbstCool, cooler, MäckyCool, cooler, MäckyLandeplätzeLandeplätzeSiehe PfeilSiehe Pfeilnaja,.. das Wetter war auch schon bessernaja,.. das Wetter war auch schon besserFly and Grill.....Fly and Grill.....Der Frühling kommt...Der Frühling kommt...AbendflugAbendflug31.05.201031.05.2010Von einem anderen Stern?Von einem anderen Stern?Der grössere  Feigling.......Der grössere  Feigling.......schweizer abendrunde 2schweizer abendrunde 2SpeedridenSpeedridenSilvester-Streckenflug ...Silvester-Streckenflug ...FlugmöglichkeitFlugmöglichkeitPeters BaustellePeters BaustelleästhetikästhetikWo waren die zig neuen Mentoren?Wo waren die zig neuen Mentoren?last take offlast take offPater StangePater StangeSchön warsSchön warsSlide and Fly - Heute in FurxSlide and Fly - Heute in FurxWolfi in ActionWolfi in Action