Rechteck

Ich wollte so ein schönes Rechteck fliegen und versenkte mich im Silbertal auf der Gaflunaalpe. Geometrieflüge muss man erst lernen :-)

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Freitag 17. Juli, 2015 (18:49:56 UTC)
Herunterladen
silbertal-gaflunaalpe.jpg (image/jpeg • 285 KB)
Downloads
147
Zugriffe
8563

Kommentare

Images 2

r10.2r10.2Mentor 4 vs. CarreraMentor 4 vs. Carrerakommt mir irgendwie bekannt vor...kommt mir irgendwie bekannt vor...flying am alidagflying am alidagFundstück der Woche...Fundstück der Woche...0202Wo waren sie bloss? :-)Wo waren sie bloss? :-)Ostern ist vorbeiOstern ist vorbeiHerbstflüge in SchnifisHerbstflüge in Schnifis Perfektion ist alles Perfektion ist allesSicherheitstraining  W.Sicherheitstraining  W.nicht nur Hühner sitzen auf der Stangenicht nur Hühner sitzen auf der Stangewann heben wir endlich wieder ab???wann heben wir endlich wieder ab???Landeplatz im Schnifner RiedLandeplatz im Schnifner RiedGoldiger BesuchGoldiger BesuchWenn ich ein Mann wäre ...Wenn ich ein Mann wäre ...Hoch MadererHoch Madererhat es ihnen gefallen ohne vario zu fliegen????hat es ihnen gefallen ohne vario zu fliegen????schöner abendflugschöner abendflugWas der Frühling verwehrteWas der Frühling verwehrtePlateau AussenlandungPlateau AussenlandungErsatzhobbyErsatzhobbyangehende tandempilotenangehende tandempilotenHerbstflugHerbstfluginteressantinteressantlast take offlast take offdidididimein keller in düns ist grösser ;-)mein keller in düns ist grösser ;-)MännerparkenMännerparkenLangeweile beim SchleppenLangeweile beim SchleppenEisiger Flug 2Eisiger Flug 2Der Eisenschlumpf...Der Eisenschlumpf...Silvretta NovaSilvretta NovaFöhn suckt,... oder?Föhn suckt,... oder?Pirelli1Pirelli1gestern den schöckl von oben betrachtet...gestern den schöckl von oben betrachtet...Hohe KugelHohe KugelMÄXLEMÄXLEso ein Himmelso ein HimmelEine kalte Zunge,Eine kalte Zunge,völlig von sinnenvöllig von sinnenDer neue vom SimonDer neue vom Simonrobert hat es auf 2966 geschafft..robert hat es auf 2966 geschafft..Warm(f)liegerWarm(f)liegereinfach geil 18:30 gelandet 3150 m hoehe pat retoureinfach geil 18:30 gelandet 3150 m hoehe pat retoursteffi um 17 uhr in st. anton...steffi um 17 uhr in st. anton...ÜberfahrenÜberfahrenFliegerkarteFliegerkarteund noch ein kleiner Artikel über unser Teamund noch ein kleiner Artikel über unser Team