Galerien » Tagesbilder » Siegerehrung Kilometerfresser

Siegerehrung Kilometerfresser

Christian Tamegger hat nach 7 Jahren die 222 Kilometer geknackt

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Samstag 03. November, 2012 (18:25:02 UTC)
Herunterladen
DSC09445.jpg (image/jpeg • 280 KB)
Downloads
225
Zugriffe
10122

Kommentare

wieso.....

von firobad, Di 06. Nov, 2012 (21:25 UTC)
erwähnt hier keiner den neuen spitznamen von tami?

Noch einmal

von Steffi, Di 06. Nov, 2012 (18:28 UTC)
von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Wahnsinnsflug!!! Ich finde der Pilot sieht auch irgendwie spritziger aus als der Meister Simon und Hugo sieht ja eh immer gut aus :-)
Also Gratulation :-)

Images 2

Flug vom Hohen FraßenFlug vom Hohen FraßenEs ging aufwärtsEs ging aufwärtsmuttertagsflugmuttertagsflugBlitze über ÜbersaxenBlitze über ÜbersaxenFrühlingsspektakel 2012Frühlingsspektakel 2012einfach geileinfach geilgestern überm hoha fraßagestern überm hoha fraßaZimmer frei?Zimmer frei?Fliegen....Fliegen....Monte Cucco 2012Monte Cucco 2012Nepal 5Nepal 5JungfernflugJungfernflugbeim greber startplatzbeim greber startplatzden ganzen himmel...den ganzen himmel...Powdern am ArlbergPowdern am ArlberghandicaphandicapAbendflug in LechAbendflug in Lechhugo tiefenthaler!hugo tiefenthaler!Auf dem Piz BuinAuf dem Piz BuinNeuschneeNeuschneeBassanoBassanoSoaring...Soaring...Milius Maleur 192Milius Maleur 192Krippe für MiliusKrippe für MiliusWenn einer eine Reise tutWenn einer eine Reise tutQuizfrageQuizfrageuuuuhhhhhhhhhh,....uuuuhhhhhhhhhh,....roland gleicht alles ausroland gleicht alles auszum wohl!zum wohl!Nehmt euch ein Beispiel!Nehmt euch ein Beispiel!Milius Maleur 149Milius Maleur 149Heute am GolmHeute am GolmAndelsbuchAndelsbuchGestern in den DolomitenGestern in den DolomitenX-AlpsX-Alpswinteridylle am henslerwinteridylle am henslerSlide and Fly - Heute in FurxSlide and Fly - Heute in FurxbazorapilotenbazorapilotenFliegernachwuchsFliegernachwuchskamel in indienkamel in indienÜbungshang die 1.Übungshang die 1.Hat ja auch wenigstens was mit Wind zu tunHat ja auch wenigstens was mit Wind zu tunauf dem weg zur gurtisspitze..auf dem weg zur gurtisspitze..Die FCADie FCADas war eine AffenhitzeDas war eine AffenhitzeEnde AprilEnde AprilUnser firobad wurde von Krämpfen gebeutelt .....Unser firobad wurde von Krämpfen gebeutelt .....Christbäume für SteffiChristbäume für SteffiGoPro einmal andersGoPro einmal anders