Galerien » Tagesbilder » teurer tag

teurer tag

boom zerschnitten, retter zerschnitten, sitzgurt aufhängung zerschnitten, rega 3500 euro bergekosten, und nun noch vom gleichen tag einen fürstlichen liebesbrief, vermutlich hätte ich an dem tag lieber im bett bleiben sollen...

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Mittwoch 02. November, 2011 (23:36:56 UTC)
Herunterladen
P1010068.jpg (image/jpeg • 318,1 KB)
Downloads
191
Zugriffe
12727

Kommentare

Sieht schwer

von DER_foerster, Fr 04. Nov, 2011 (19:52 UTC)
nach dem Radarkasten beim Fußgängerübergang gleich hinter der Grenze aus?
Jetzt wird der Shop noch teuerer....
@firobad - Geschwindigkeitsspitzenreiter bin immer noch ich mit 145 statt 80 auf der S16 - ist allerdings schon 16 Jahre her. Hat damals 5.500ATS gekostet und zwei Wochen kein Lappen. Valorisiert auf heute sind das über 500 Euro - mir wird jetzt noch ganz schlecht und ich hatte es so gut verdrängt....

dann kannst ja...

von firobad, Do 03. Nov, 2011 (22:03 UTC)
dem gerd die hand reichen. er hält derzeit noch den rekord!

von mario, Do 03. Nov, 2011 (16:02 UTC)
1450,- fränkli Fürstliches Landesgericht, Fürstliche Preise.
I würd einsitzen gehn

der anfang vom dicken ende

von hummel, Do 03. Nov, 2011 (12:38 UTC)
hättest du dich frühmorgens innerorts an die 50km/h gehalten, wärst du um 32km/h langsamer gefahren und dadurch später am startplatz gewesen, hättest anderen startzeitpunkt gehabt und andere verhältnisse, wärst vielleicht nicht runtergepurzelt sondern 300km geflogen, und...hättest nicht noch den spott ernten müssen.


Das ist ja teuer

von Steffi, Do 03. Nov, 2011 (11:27 UTC)
Boh Wahnsinn!!!

13 Tage Liechtensteiner Clubhotel

von Pauli, Do 03. Nov, 2011 (07:41 UTC)
als Ersatz klingen nicht soo schlecht biggrin

Radar Foto

von Christa, Do 03. Nov, 2011 (07:15 UTC)
Lenkererhebung war mit Foto, hatten deswegen sogar die Polizei von St.Anton im Haus. Beweis somit erbracht. cry

Frau Simon Penz

von schwalbe, Mi 02. Nov, 2011 (23:42 UTC)
...und auch noch als Frau angeredet "östereichische Staatsangehörige" ....
ich würde deshalb anzweifeln und zum Gegenbeweis antreten ;-)

Images 2

HochzeitHochzeitArtistik bei der MongolfialeArtistik bei der Mongolfiale14.10.2010 Sennigrat14.10.2010 SennigratEin neues Kreuz auf der KellaspitzeEin neues Kreuz auf der KellaspitzeSantiagoSantiagoPapsteierPapsteierGondelGondellandeanfluglandeanflugEleganzEleganzSANY1293SANY1293Milius macht einen RückwärtsstartMilius macht einen RückwärtsstartEnde AprilEnde AprilTandemkurs...Tandemkurs...Er sagtEr sagtShit happensShit happensDer Frühling kommt...Der Frühling kommt...die bremer stadtmusikantendie bremer stadtmusikantenandrea der immer langweilig ist!andrea der immer langweilig ist!Glück eines WapplersGlück eines WapplersKaine berge aber doch etvasKaine berge aber doch etvasKuschelkurs bei der FCAKuschelkurs bei der FCAhmmmm...wia goat jeatzt oh des?hmmmm...wia goat jeatzt oh des?sportlicher kugelflugsportlicher kugelflugAuch eine schöne VarianteAuch eine schöne Variantesehnsüchtig...sehnsüchtig...AmbosswolkeAmbosswolkeIon2 jetzt stimmts!Ion2 jetzt stimmts!nein reza...nein reza...SchlauchvergleichSchlauchvergleichChrista streichelt CheetahChrista streichelt CheetahBischlungBischlung? quien ?? quien ?die andere seitedie andere seiteBin LadenBin LadenGrüße ins Ländle aus dem Land mit den höchsten BergenGrüße ins Ländle aus dem Land mit den höchsten BergenHeut in SchnifisHeut in SchnifisWar auch mal übenWar auch mal übenSchnifner Blumen sind schönerSchnifner Blumen sind schönerlangsam wird´slangsam wird´sder weiche cowboy in der mitte...der weiche cowboy in der mitte...One night stand von Robert in Tunesien One night stand von Robert in Tunesien anstellen zum groundcheckanstellen zum groundcheckBoemstroafer - FurxflugtagBoemstroafer - FurxflugtagParariding am GardaseeParariding am GardaseeFliegen in HollandFliegen in HollandNeuer Draco SpeedflyerNeuer Draco Speedflyerlandeplatzfresser kugelclublandeplatzfresser kugelclubDas sind wahre GIN - FliegerDas sind wahre GIN - FliegerAn Wilcoflieger Bernhard-zu deiner Frage:An Wilcoflieger Bernhard-zu deiner Frage: