Galerien » Tagesbilder » Nebel-Fliegerei

Nebel-Fliegerei

Am Sonntag war der Nebel auf der Schweizer Seite noch viel höher. Dem Simon war's trotzdem egal. Die Fotos der letzten Tage beweisen ja deutlich, dass die Sichtflugregeln eingehalten werden. Solange man über der Suppe ist ...

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Sonntag 17. Oktober, 2010 (13:57:31 UTC)
Herunterladen
silvretta.jpg (image/jpeg • 280,7 KB)
Downloads
248
Zugriffe
10405

Kommentare

Images 2

wo ist mäcki?wo ist mäcki?fun flyerfun flyerFliegen ist leichter als starten.....GaltürFliegen ist leichter als starten.....GaltürdBoemstroafer in MayrhofendBoemstroafer in MayrhofenSuchbildSuchbildWunderschöner ausklangWunderschöner ausklangFriedlichFriedlichSchön warsSchön warsWildernessWildernessPowdern am ArlbergPowdern am ArlbergUnsere TwinsUnsere TwinsEl MistiEl MistiEs war einfach nur schön!! Es war einfach nur schön!! AbendflugAbendflugPreisfrage 3Preisfrage 3bis baldbis baldsolche bilder macht der gerold...solche bilder macht der gerold...Stratus WRC & SonicStratus WRC & SonicMentor 4 vs. CarreraMentor 4 vs. CarreraÜber den WolkenÜber den WolkenSchöne Grüße aus KoreaSchöne Grüße aus Koreapeter und paulpeter und paulUnd das war heut wie WeihnachtenUnd das war heut wie WeihnachtenEleganzEleganzHeute in SchnifisHeute in SchnifisEhe der Flügel abhebtEhe der Flügel abhebtZimmer frei?Zimmer frei?Danke SimonDanke SimonBazoraBazoraRetterTopLandung in Koessen 1RetterTopLandung in Koessen 1BazoraflugBazoraflugangehende tandempilotenangehende tandempilotensoaren bei der Staumauersoaren bei der Staumauerwenn wir schon nicht fliegenwenn wir schon nicht fliegenHensler 18.02.Hensler 18.02.für schodom!für schodom!RechteckRechteckweils so schön ist....weils so schön ist....WasserperlenWasserperlenMike KüngMike KüngFormation FliegenFormation FliegenEin neuer Helm-Ein neuer Helm-bröselbröselBazoraflugBazoraflug (-: (-:Nenzinger Himmel Teil 2 (Landeplätze)Nenzinger Himmel Teil 2 (Landeplätze)BischlungBischlungSchnee verpulvert in BrandSchnee verpulvert in BrandWAS IST DAS ?WAS IST DAS ?