Galerien » Tagesbilder » ca. 200 Jahre Bazora

ca. 200 Jahre Bazora

Zum Glück konnte ich den Altersschnitt ordentlich herunter reißen. Aber lasst Euch nicht täuschen - ein paar von den alten Säcken sind noch ganz schön spritzig!

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Mittwoch 05. Mai, 2010 (07:44:06 UTC)
Herunterladen
Bazora.jpg (image/jpeg • 522,6 KB)
Downloads
197
Zugriffe
14240

Kommentare

Denkste

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (15:15 UTC)
Beide waren unterm Messer. Beim Wolfi wars der Meniskus, beim Mäcki die Hüfte. Wenn ich die Garantie hätte dass ich dann auch so schnell hochlaufen kann würde ich sagen: Her mit dem Messer winkend

vermutlich....

von firobad, Mi 05. Mai, 2010 (14:28 UTC)
ist das hüftgelenk vom mäcki von alleine raufgelaufen und ihr habt den rest hinterher getragen!

Ätsch

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (12:01 UTC)
Liebe Schwalbe. Dieses fast perfekte Bild wurde am 29.04.2010 erstellt. An Bord 5 schwerst arbeitende Männer die an diesem Donnerstag den freudlos daheimsitzenden Frauen das Geschenk eines .........usw. böse
Aber du hast recht. Sch....wetter. verdutzt

uraltes bild ?

von schwalbe, Mi 05. Mai, 2010 (10:47 UTC)
der momentanen wetterlage nach zu schließen ist das bild auch noch zwanzig jahre alt seltsam, schätze also folglich auf 1536 Jahre.....
also: jaja, weißt du noch....damals ....als wir noch ....blablabla.....

uraltes bild ?

von schwalbe, Mi 05. Mai, 2010 (10:46 UTC)
der momentanen wetterlage nach zu schließen ist dsa bild auch noch zwanzig jahre alt seltsam, schätze also folglich auf 1536 Jahre.....
also: jaja, weißt du noch....damals ....als wir noch ....blablabla.....

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (09:20 UTC)
Naja, nachdem wir Amerika entdeckt hatten, haben wir uns entschlossen es den Gebrüdern Montgolfier gleich zu tun und uns in die Lüfte zu erheben. Allerdings verzichteten wir auf übermässig heisse Luft. Den A..... zu verbrennen überlassen wir lieber anderen. biggrin

1492 Jahre

von acrofilm, Mi 05. Mai, 2010 (08:26 UTC)
Also, wenn man nach dem schon fast mumienhaften Aussehen der Bazoraläufer rechnet, kommt man eher auf 1492 Jahre. Ob das mit der miesen Kondi zusammenhängt oder es die pure Angst vor dem bevorstehenden Flug ist wurde noch nicht restlos geklärt ;=).böse

Images 2

föhnföhnvoll erwischt,..voll erwischt,..RolipoliRolipoliBäuerinnenregelBäuerinnenregelmathias rotenmathias rotenmausetot....mausetot....Factor Kronberg-28Factor Kronberg-28Bazora Bazora Diese Woche Andelsbuch.......Diese Woche Andelsbuch.......beim greber startplatzbeim greber startplatzWolfi gibt VollgasWolfi gibt VollgasIlfonche Ilfonche andrea macht groundhandling!andrea macht groundhandling!Agro-SoaringactionAgro-Soaringaction Blick von der Zimba Blick von der ZimbaMondfinsternisMondfinsternisDanke SimonDanke SimonDanke Firobad....Danke Firobad....GeroldGeroldEinweisung auf TirolerischEinweisung auf TirolerischEin geiler StartplatzEin geiler Startplatzsik gardasik gardawieder einmal....wieder einmal....Kapall OststartplatzKapall OststartplatzIMG 0072IMG 0072Leben eines Gleitschirms - Teil 2Leben eines Gleitschirms - Teil 2Und ob mann bei Regen fliegen kann!Und ob mann bei Regen fliegen kann!wieder mal ne super Saison in Kärntnwieder mal ne super Saison in KärntnIon2 jetzt stimmts!Ion2 jetzt stimmts!Warum brauchen XiX-Flieger solange bis sie starten?Warum brauchen XiX-Flieger solange bis sie starten?Wer das wohl ist?Wer das wohl ist?Plateau AussenlandungPlateau AussenlandungSchönes FlügleSchönes FlügleSegelkunstflugSegelkunstflugP1010501P1010501Wenn einer eine Reise tutWenn einer eine Reise tutzwischen mutkopf und gurtisspitze....zwischen mutkopf und gurtisspitze....desertflydesertflyRadarbildRadarbildfactorfactorBrücken in TirolBrücken in TirolDraco-VolansDraco-VolansNatur purNatur purAUAAUAFactorFactorDa hab ich auch gelacht Da hab ich auch gelacht des kaisers bartdes kaisers bartfirobad im landeanflugfirobad im landeanflugOhne Worte ....Ohne Worte ....