Galerien » Tagesbilder » ca. 200 Jahre Bazora

ca. 200 Jahre Bazora

Zum Glück konnte ich den Altersschnitt ordentlich herunter reißen. Aber lasst Euch nicht täuschen - ein paar von den alten Säcken sind noch ganz schön spritzig!

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Mittwoch 05. Mai, 2010 (07:44:06 UTC)
Herunterladen
Bazora.jpg (image/jpeg • 522,6 KB)
Downloads
197
Zugriffe
12189

Kommentare

Denkste

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (15:15 UTC)
Beide waren unterm Messer. Beim Wolfi wars der Meniskus, beim Mäcki die Hüfte. Wenn ich die Garantie hätte dass ich dann auch so schnell hochlaufen kann würde ich sagen: Her mit dem Messer winkend

vermutlich....

von firobad, Mi 05. Mai, 2010 (14:28 UTC)
ist das hüftgelenk vom mäcki von alleine raufgelaufen und ihr habt den rest hinterher getragen!

Ätsch

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (12:01 UTC)
Liebe Schwalbe. Dieses fast perfekte Bild wurde am 29.04.2010 erstellt. An Bord 5 schwerst arbeitende Männer die an diesem Donnerstag den freudlos daheimsitzenden Frauen das Geschenk eines .........usw. böse
Aber du hast recht. Sch....wetter. verdutzt

uraltes bild ?

von schwalbe, Mi 05. Mai, 2010 (10:47 UTC)
der momentanen wetterlage nach zu schließen ist das bild auch noch zwanzig jahre alt seltsam, schätze also folglich auf 1536 Jahre.....
also: jaja, weißt du noch....damals ....als wir noch ....blablabla.....

uraltes bild ?

von schwalbe, Mi 05. Mai, 2010 (10:46 UTC)
der momentanen wetterlage nach zu schließen ist dsa bild auch noch zwanzig jahre alt seltsam, schätze also folglich auf 1536 Jahre.....
also: jaja, weißt du noch....damals ....als wir noch ....blablabla.....

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (09:20 UTC)
Naja, nachdem wir Amerika entdeckt hatten, haben wir uns entschlossen es den Gebrüdern Montgolfier gleich zu tun und uns in die Lüfte zu erheben. Allerdings verzichteten wir auf übermässig heisse Luft. Den A..... zu verbrennen überlassen wir lieber anderen. biggrin

1492 Jahre

von acrofilm, Mi 05. Mai, 2010 (08:26 UTC)
Also, wenn man nach dem schon fast mumienhaften Aussehen der Bazoraläufer rechnet, kommt man eher auf 1492 Jahre. Ob das mit der miesen Kondi zusammenhängt oder es die pure Angst vor dem bevorstehenden Flug ist wurde noch nicht restlos geklärt ;=).böse

Images 2

erster Flug vom Hänslererster Flug vom HänslerGardasee die zweiteGardasee die zweiteFactorFactormann im mondmann im mondUnd ob mann bei Regen fliegen kann!Und ob mann bei Regen fliegen kann!1. Güteklasse1. Güteklasseer tuts nocher tuts nochganz schön schräg heute zu fliegenganz schön schräg heute zu fliegenArlberg ExtremArlberg ExtremDafins 1Dafins 1Echt SuperEcht SuperGruß an SteffiGruß an SteffiHike and Fly 2Hike and Fly 2GaltürGaltürNimm dir ein Beispiel, Firobad!Nimm dir ein Beispiel, Firobad!city von hohenems ;-) gruss stipicity von hohenems ;-) gruss stipineue Brille ?neue Brille ?einfach geil 18:30 gelandet 3150 m hoehe pat retoureinfach geil 18:30 gelandet 3150 m hoehe pat retourSonntags-FlugSonntags-FlugAufschubAufschubNebel1Nebel1Das kleine Dorf Zürs Das kleine Dorf Zürs verdammtes ozoneverdammtes ozoneEINER VON UNSEINER VON UNSschweizer abendrunde 1schweizer abendrunde 1die alten zeitendie alten zeitenInversion...Inversion...Goldiger BesuchGoldiger BesuchGröfler und KaiserGröfler und KaiserVersprechen KonnyVersprechen KonnySo fährt man Ski in ObertauernSo fährt man Ski in ObertauernGerafalbaGerafalbaWas einen Schüler erwartetWas einen Schüler erwartethappy nikolohappy nikoloSiehe PfeilSiehe PfeilDer kleine UnterschiedDer kleine Unterschiedbodasurry und Luftgängerinbodasurry und LuftgängerinHochjochHochjochGeiler Startplatz IIGeiler Startplatz IIPiz BuinPiz BuinSpeedridenSpeedridenDachsteinDachsteinParaliftingtour EisenspitzeParaliftingtour EisenspitzeWalenseeWalenseeParagleiterhund, Geschlecht weiblich.Paragleiterhund, Geschlecht weiblich.wolkenkundewolkenkundeund bei mir zuhause...und bei mir zuhause...IMG 0016IMG 0016InfernoInferno