Galerien » Tagesbilder » ca. 200 Jahre Bazora

ca. 200 Jahre Bazora

Zum Glück konnte ich den Altersschnitt ordentlich herunter reißen. Aber lasst Euch nicht täuschen - ein paar von den alten Säcken sind noch ganz schön spritzig!

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Mittwoch 05. Mai, 2010 (07:44:06 UTC)
Herunterladen
Bazora.jpg (image/jpeg • 522,6 KB)
Downloads
197
Zugriffe
11529

Kommentare

Denkste

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (15:15 UTC)
Beide waren unterm Messer. Beim Wolfi wars der Meniskus, beim Mäcki die Hüfte. Wenn ich die Garantie hätte dass ich dann auch so schnell hochlaufen kann würde ich sagen: Her mit dem Messer winkend

vermutlich....

von firobad, Mi 05. Mai, 2010 (14:28 UTC)
ist das hüftgelenk vom mäcki von alleine raufgelaufen und ihr habt den rest hinterher getragen!

Ätsch

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (12:01 UTC)
Liebe Schwalbe. Dieses fast perfekte Bild wurde am 29.04.2010 erstellt. An Bord 5 schwerst arbeitende Männer die an diesem Donnerstag den freudlos daheimsitzenden Frauen das Geschenk eines .........usw. böse
Aber du hast recht. Sch....wetter. verdutzt

uraltes bild ?

von schwalbe, Mi 05. Mai, 2010 (10:47 UTC)
der momentanen wetterlage nach zu schließen ist das bild auch noch zwanzig jahre alt seltsam, schätze also folglich auf 1536 Jahre.....
also: jaja, weißt du noch....damals ....als wir noch ....blablabla.....

uraltes bild ?

von schwalbe, Mi 05. Mai, 2010 (10:46 UTC)
der momentanen wetterlage nach zu schließen ist dsa bild auch noch zwanzig jahre alt seltsam, schätze also folglich auf 1536 Jahre.....
also: jaja, weißt du noch....damals ....als wir noch ....blablabla.....

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (09:20 UTC)
Naja, nachdem wir Amerika entdeckt hatten, haben wir uns entschlossen es den Gebrüdern Montgolfier gleich zu tun und uns in die Lüfte zu erheben. Allerdings verzichteten wir auf übermässig heisse Luft. Den A..... zu verbrennen überlassen wir lieber anderen. biggrin

1492 Jahre

von acrofilm, Mi 05. Mai, 2010 (08:26 UTC)
Also, wenn man nach dem schon fast mumienhaften Aussehen der Bazoraläufer rechnet, kommt man eher auf 1492 Jahre. Ob das mit der miesen Kondi zusammenhängt oder es die pure Angst vor dem bevorstehenden Flug ist wurde noch nicht restlos geklärt ;=).böse

Images 2

Ski and FlySki and FlyRund um den GlobusRund um den GlobusWeihnachtsbildWeihnachtsbildWer kann denn uns schon böse seinWer kann denn uns schon böse seinTräumenTräumenPreisfrage 2Preisfrage 2Patteriol und Scheiblerkopf...Patteriol und Scheiblerkopf...Walter am HochjochWalter am HochjochNeues BikeNeues BikeBin LadenBin Ladenohne aufstiegsspurenohne aufstiegsspurenFirobad ich leih dir meine Brille .... ;-)Firobad ich leih dir meine Brille .... ;-)greolieresgreolieresBolivien La PazBolivien La PazLinus überm HochjochLinus überm HochjochFlugwoche UmbrienFlugwoche Umbrienschleierhafter Rückzugschleierhafter Rückzugeine wolke nur für paragleiter!eine wolke nur für paragleiter!flugwoche italienflugwoche italienwolkenkundewolkenkundeder neueder neuehüt am Hensler...hüt am Hensler...familytuningfamilytuningSevenup4Sevenup4GaltürGaltürbeulen......beulen......Was fliegt denn da?Was fliegt denn da?FestungsflugFestungsflugComing SoonComing SoonTeideTeneriffa 09TeideTeneriffa 09Puk die Fliege !Puk die Fliege !ToplandungToplandungMeine jährliche KrönungMeine jährliche KrönungSimons Schüler (flo0)Simons Schüler (flo0)10 Stunden in der Luft!10 Stunden in der Luft!ästhetikästhetikGeiler SommerGeiler SommerLieber PeterLieber Peterwingover hawk :-)wingover hawk :-)Team Lorit und Team Liiischer in CHINATeam Lorit und Team Liiischer in CHINAHochsommer im MontafonHochsommer im Montafoneinfach nur schön!einfach nur schön!kaffee und kuchen bei connykaffee und kuchen bei connyDéjà-vuDéjà-vuBäuerinnenregelBäuerinnenregelWolfi in ActionWolfi in ActionSilvia lacht schon wiederSilvia lacht schon wieder3 Tage im Schnee3 Tage im SchneeHike&Fly Hoher FreschenHike&Fly Hoher Freschen