Galerien » Tagesbilder » ca. 200 Jahre Bazora

ca. 200 Jahre Bazora

Zum Glück konnte ich den Altersschnitt ordentlich herunter reißen. Aber lasst Euch nicht täuschen - ein paar von den alten Säcken sind noch ganz schön spritzig!

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Mittwoch 05. Mai, 2010 (07:44:06 UTC)
Herunterladen
Bazora.jpg (image/jpeg • 522,6 KB)
Downloads
197
Zugriffe
10569

Kommentare

Denkste

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (15:15 UTC)
Beide waren unterm Messer. Beim Wolfi wars der Meniskus, beim Mäcki die Hüfte. Wenn ich die Garantie hätte dass ich dann auch so schnell hochlaufen kann würde ich sagen: Her mit dem Messer winkend

vermutlich....

von firobad, Mi 05. Mai, 2010 (14:28 UTC)
ist das hüftgelenk vom mäcki von alleine raufgelaufen und ihr habt den rest hinterher getragen!

Ätsch

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (12:01 UTC)
Liebe Schwalbe. Dieses fast perfekte Bild wurde am 29.04.2010 erstellt. An Bord 5 schwerst arbeitende Männer die an diesem Donnerstag den freudlos daheimsitzenden Frauen das Geschenk eines .........usw. böse
Aber du hast recht. Sch....wetter. verdutzt

uraltes bild ?

von schwalbe, Mi 05. Mai, 2010 (10:47 UTC)
der momentanen wetterlage nach zu schließen ist das bild auch noch zwanzig jahre alt seltsam, schätze also folglich auf 1536 Jahre.....
also: jaja, weißt du noch....damals ....als wir noch ....blablabla.....

uraltes bild ?

von schwalbe, Mi 05. Mai, 2010 (10:46 UTC)
der momentanen wetterlage nach zu schließen ist dsa bild auch noch zwanzig jahre alt seltsam, schätze also folglich auf 1536 Jahre.....
also: jaja, weißt du noch....damals ....als wir noch ....blablabla.....

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (09:20 UTC)
Naja, nachdem wir Amerika entdeckt hatten, haben wir uns entschlossen es den Gebrüdern Montgolfier gleich zu tun und uns in die Lüfte zu erheben. Allerdings verzichteten wir auf übermässig heisse Luft. Den A..... zu verbrennen überlassen wir lieber anderen. biggrin

1492 Jahre

von acrofilm, Mi 05. Mai, 2010 (08:26 UTC)
Also, wenn man nach dem schon fast mumienhaften Aussehen der Bazoraläufer rechnet, kommt man eher auf 1492 Jahre. Ob das mit der miesen Kondi zusammenhängt oder es die pure Angst vor dem bevorstehenden Flug ist wurde noch nicht restlos geklärt ;=).böse

Images 2

IMG 0005IMG 0005Kuck kuck.....Kuck kuck.....FrühlingsspecktakelFrühlingsspecktakelSlide and FlySlide and FlySpeedrider ExcelenceSpeedrider ExcelenceEmberger AlmEmberger AlmRanklerhof-carreraRanklerhof-carreratoplandung in normatoplandung in normaDie Süchtler sind unterwegsDie Süchtler sind unterwegsdas kann nur ein laternser sein...das kann nur ein laternser sein...Milius Maleur 192Milius Maleur 192Stratus WRC & SonicStratus WRC & SonicAUAAUAEin schöner Rücken kann auch entzückenEin schöner Rücken kann auch entzückenca. 200 Jahre Bazoraca. 200 Jahre Bazorarobert hat es auf 2966 geschafft..robert hat es auf 2966 geschafft..Huch was machscht dudenn do?Huch was machscht dudenn do?ScheinheiligScheinheiligSilvesterflug Furx 2013Silvesterflug Furx 2013Fliegen am Teide Fliegen am Teide AusrüstungstestAusrüstungstestdboemstroaferdboemstroaferentjungferungentjungferunglinuslinus Perfektion ist alles Perfektion ist allesroland gleicht alles ausroland gleicht alles ausFrancois BonFrancois BonpensionistenpensionistenFirobad ich leih dir meine Brille .... ;-)Firobad ich leih dir meine Brille .... ;-)Übungshang am FaschingsdienstagÜbungshang am FaschingsdienstagEin Gruß aus FrankreichEin Gruß aus FrankreichBasis 3200mBasis 3200mTeam Liiischer war in TeneriffaTeam Liiischer war in TeneriffaHerbstwindHerbstwindDer grössere  Feigling.......Der grössere  Feigling.......gestern den schöckl von oben betrachtet...gestern den schöckl von oben betrachtet...HochjochHochjochEin fast unfairer VergleichEin fast unfairer VergleichWunderschöner ausklangWunderschöner ausklangMondfinsternisMondfinsternisStubaitalStubaitalErik und Roland 1Erik und Roland 1der reinste....der reinste....Die unverwüstlichen BazorafliegerDie unverwüstlichen Bazoraflieger040206040206JungfernflugJungfernflugWeihnachtsflauteWeihnachtsflauteHappy Landing in  St. AntonHappy Landing in  St. AntonBazora heuteBazora heute