Galerien » Tagesbilder » ca. 200 Jahre Bazora

ca. 200 Jahre Bazora

Zum Glück konnte ich den Altersschnitt ordentlich herunter reißen. Aber lasst Euch nicht täuschen - ein paar von den alten Säcken sind noch ganz schön spritzig!

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Mittwoch 05. Mai, 2010 (07:44:06 UTC)
Herunterladen
Bazora.jpg (image/jpeg • 522,6 KB)
Downloads
197
Zugriffe
13030

Kommentare

Denkste

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (15:15 UTC)
Beide waren unterm Messer. Beim Wolfi wars der Meniskus, beim Mäcki die Hüfte. Wenn ich die Garantie hätte dass ich dann auch so schnell hochlaufen kann würde ich sagen: Her mit dem Messer winkend

vermutlich....

von firobad, Mi 05. Mai, 2010 (14:28 UTC)
ist das hüftgelenk vom mäcki von alleine raufgelaufen und ihr habt den rest hinterher getragen!

Ätsch

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (12:01 UTC)
Liebe Schwalbe. Dieses fast perfekte Bild wurde am 29.04.2010 erstellt. An Bord 5 schwerst arbeitende Männer die an diesem Donnerstag den freudlos daheimsitzenden Frauen das Geschenk eines .........usw. böse
Aber du hast recht. Sch....wetter. verdutzt

uraltes bild ?

von schwalbe, Mi 05. Mai, 2010 (10:47 UTC)
der momentanen wetterlage nach zu schließen ist das bild auch noch zwanzig jahre alt seltsam, schätze also folglich auf 1536 Jahre.....
also: jaja, weißt du noch....damals ....als wir noch ....blablabla.....

uraltes bild ?

von schwalbe, Mi 05. Mai, 2010 (10:46 UTC)
der momentanen wetterlage nach zu schließen ist dsa bild auch noch zwanzig jahre alt seltsam, schätze also folglich auf 1536 Jahre.....
also: jaja, weißt du noch....damals ....als wir noch ....blablabla.....

von walterm, Mi 05. Mai, 2010 (09:20 UTC)
Naja, nachdem wir Amerika entdeckt hatten, haben wir uns entschlossen es den Gebrüdern Montgolfier gleich zu tun und uns in die Lüfte zu erheben. Allerdings verzichteten wir auf übermässig heisse Luft. Den A..... zu verbrennen überlassen wir lieber anderen. biggrin

1492 Jahre

von acrofilm, Mi 05. Mai, 2010 (08:26 UTC)
Also, wenn man nach dem schon fast mumienhaften Aussehen der Bazoraläufer rechnet, kommt man eher auf 1492 Jahre. Ob das mit der miesen Kondi zusammenhängt oder es die pure Angst vor dem bevorstehenden Flug ist wurde noch nicht restlos geklärt ;=).böse

Images 2

Veronika StadlerVeronika StadlerIbexIbexHerbstflugHerbstflugAchtung!Achtung!One night stand von Robert in Tunesien One night stand von Robert in Tunesien für die schwalbefür die schwalbespeedflying in andelsbuchspeedflying in andelsbuchHoch MadererHoch MadererRendezvous mit Joe BLACKRendezvous mit Joe BLACKMondfinsternisMondfinsternisSki and FlySki and FlyAbwind (Sturm) - FliegerAbwind (Sturm) - Fliegerrot sind die guten, das sind wir (juha und firobad im tandem)rot sind die guten, das sind wir (juha und firobad im tandem)NeujahrsgrussNeujahrsgrussMilius Maleur 096Milius Maleur 096Wilcoflieger beim schuftenWilcoflieger beim schuftenDer neue "Raven" von FirebirdDer neue "Raven" von FirebirdHabt Ihr schon mal so was Süßes gesehen?Habt Ihr schon mal so was Süßes gesehen?Tausche Berge gegen FrieslandTausche Berge gegen FrieslandFrüh übt sich :) Früh übt sich :) FliegerkarteFliegerkarteforstliches Rätselforstliches RätselMonte Cucco Monte Cucco Es wird jedes Fenster genutztEs wird jedes Fenster genutztsteffi um 17 uhr in st. anton...steffi um 17 uhr in st. anton...ist gerold.....ist gerold.....20180310 09563420180310 095634SuchbildSuchbildBunt statt SchneeweissBunt statt SchneeweissFliegbares 09Fliegbares 09Nenzinger Himmel Teil 2 (Landeplätze)Nenzinger Himmel Teil 2 (Landeplätze)Gestern in den DolomitenGestern in den DolomitenherbstkitschherbstkitschJuan Manuel Fangio-5facher Formel1WeltmeisterJuan Manuel Fangio-5facher Formel1WeltmeisterGoPro einmal andersGoPro einmal andersGOPR9600GOPR9600Hike & Fly im AdventHike & Fly im Adventjeden meter genutzt...jeden meter genutzt...unser herrliches landunser herrliches landohne ein zupfer nach göfisohne ein zupfer nach göfisAbwurfAbwurfLangeweile beim SchleppenLangeweile beim SchleppenBickel MarkusBickel MarkusHummel...Hummel...Paul in Russland....Paul in Russland....Sonntagsflug Bazora Sonntagsflug Bazora Es ging aufwärtsEs ging aufwärtsEagel 2Eagel 2YetifieberYetifieber