Galerien » Tagesbilder » Flughund Jessy´s erster Flug

Flughund Jessy´s erster Flug

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Freitag 10. Juli, 2009 (09:49:18 UTC)
Herunterladen
Flughund1.jpg (image/jpeg • 65,2 KB)
Downloads
331
Zugriffe
13502

Kommentare

Hagenberger Flughund

von hagenbergerflughund, Fr 26. Jun, 2015 (21:28 UTC)
Erinnert mich voll an den Hagenberger Flughund!
Es wäre echt wichtig dass er gerettet wird:
hagenberger-flughund.mikenet.at/rettung/
Bemerkenswert sind seine Freunde:
hagenberger-flughund.mikenet.at/freunde/
auf jeden Fall sollte man ihn kontaktieren:
hagenberger-flughund.mikenet.at/kontakt/ lohnt sich bestimmt!

besser

von Flughexe, Sa 11. Jul, 2009 (19:34 UTC)
besser für jessy ist sicher ein 5Stunden-Thermikflug mit Simon,als dass der foerster den lieben Hund in die Finger kriegt (absolute, offene - nicht versteckte - Tierquälerei wär das!!). Wie ich eure Jessy kenne, macht ihr das Fliegen mit euch sicher Spaß. Hauptsache dabei!

Alternative:

von hummel, Sa 11. Jul, 2009 (19:02 UTC)
lass den Hund am Boden, der foerster soll ihm das Fell kraulen anstatt die Moral-Tasten zu bemühen. Und dass mir jetzt niemand versteckte Tierquälerei unterstellt! böse

von pezi, Sa 11. Jul, 2009 (08:03 UTC)
tierquälerei ist wenn der hund im 40% heißen auto sitzt während wir in luftigen höhen unsere kreise ziehen @ simon ich glaub das lassen wir lieber bleiben sonst wird ihr doch noch schlecht winkend

kotzen

von pezimo, Fr 10. Jul, 2009 (19:37 UTC)
also ich biete mich zu einem thermikflug für jessy an.

Warum

von DER_foerster, Fr 10. Jul, 2009 (13:54 UTC)
musste der Hund das tun? Hat er seine Zustimmung gebellt? Ist ja nicht gerade ein Schoßhündchen, dass mal man eben in eine CC oder D&C-Tasche stecken kann...man könnte es auch als Tierquälerei auslegen!

supi

von schwalbe, Fr 10. Jul, 2009 (13:37 UTC)
gratuliere, willkommen im club mrgreen ....und hat sie gekotzt??...

Images 2

Hohe KugelHohe KugelAlles Gute zum Geburtstag!Alles Gute zum Geburtstag!Warum ist es denn hier so still geworden?Warum ist es denn hier so still geworden?a schös Grüaßle an alle Flugvögl......a schös Grüaßle an alle Flugvögl......ebis mentorebis mentordie alten zeitendie alten zeitenBoomerang 8Boomerang 8Tolle MittelmeersafariTolle Mittelmeersafarigruppenkaltfrontstarkwindhandlingembergeralm07gruppenkaltfrontstarkwindhandlingembergeralm07ErsatzhobbyErsatzhobbyFrühling :-)Frühling :-)StreckenfliegernachwuchsStreckenfliegernachwuchsHeimwehHeimwehStreckenflug-Staatsmeisterschaft 2016Streckenflug-Staatsmeisterschaft 2016AbendflugAbendflughandicaphandicapNackat FlüglaNackat FlüglaGaisberg-Seewaldsee-Hallstädtersee-Altausseersee-WolfgangseeGaisberg-Seewaldsee-Hallstädtersee-Altausseersee-WolfgangseeSilvretta NovaSilvretta NovaSandwichSandwichDiese Woche Andelsbuch.......Diese Woche Andelsbuch.......Uuuuuurlaub Uuuuuurlaub GondelGondelFridingen, DonautalFridingen, Donautalandrea...andrea...Dezibel anstatt PSDezibel anstatt PSbröselbröselDänemarkDänemarkSpeedridenSpeedridenWohnzimmerWohnzimmerDer Hensler brenntDer Hensler brenntWinterbildWinterbildrot sind die guten, das sind wir (juha und firobad im tandem)rot sind die guten, das sind wir (juha und firobad im tandem)heute wurde wieder im schee gestöbert....heute wurde wieder im schee gestöbert....tja....tja....Vulkanausbruch am ArlbergVulkanausbruch am ArlbergLandeplatz im Schnifner RiedLandeplatz im Schnifner RiedMentor 4 vs. CarreraMentor 4 vs. CarreraMedunoMedunodie bremer stadtmusikantendie bremer stadtmusikantenBaumausstatter 2Baumausstatter 2min Arbeitsplatz......min Arbeitsplatz......olle wordn auf die meister!olle wordn auf die meister!BlechBlechSonnenuntergangsfliegenSonnenuntergangsfliegenBazoraBazoraSandler hat sich verirrt!Sandler hat sich verirrt!Das kalte Leben in den Alpen ist vorbeiDas kalte Leben in den Alpen ist vorbeiWarum brauchen XiX-Flieger solange bis sie starten?Warum brauchen XiX-Flieger solange bis sie starten?