Galerien » Tagesbilder » mathias roten

mathias roten

in st. anton beim red bull speedride

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Sonntag 09. März, 2008 (20:05:30 UTC)
Herunterladen
230108FS17.jpg (image/jpeg • 202,8 KB)
Downloads
454
Zugriffe
17737

Kommentare

Da bin ich absolut Deiner Meinung

von Steffi, Mo 10. Mär, 2008 (11:11 UTC)
wenn ich nie einen Tandemflug gemacht hätt, dann wär ich nie selbst geflogen, mir wären die SCHÖNSTEN Momente in meinem Leben entgangen. Ich hätte die interessantesten Leute nie kennen gelernt. Klar bin ich auch auf die Schnauze gefallen und das kostet mich jetzt ein Jahr, hääßliche Narben und ein scheiß immer noch nicht ganz beweglicher Fuß. Aber ich komm wieder auf die Beine und ich finde es gut, daß es Menschen gibt, die für Ihren Sport leben und die so begeisterungsfähig sind. Das entspricht mir total. Denn Sesselfurzer gibts hier in Deutschland mehr als genug und das ödet mich schon seit Jahren an. FRei müßt man sein, wie ein Vogel

Ach hört doch auf

von DER_foerster, Mo 10. Mär, 2008 (09:25 UTC)
zum Besserwissen. Dank innovativen Leuten wie Matthias Roten leben wir heute nicht mehr auf den Bäumen. Ich weiß, viele Sesselkleber sind der Meinung, es war schon ein Fehler die Meere zu verlassen und an Land zu gehen.
So lange wir uns weiter entwickeln, werden tragische Unfälle nicht ausbleiben.
Jeder sollte sich überlegen, wie viel Glück er oder sie schon gehabt hat. Nicht nur beim Paragleiten, sondern generell im Leben. Geht in Euch, zündet eine Kerze an, betet, an wen oder was auch immer ihr glaubt oder macht sonst was. Aber Vergleiche mit russischem Roulette oder den zehn kleinen maximalpigmentierten sind hier sicher fehl am Platz.
RIP, Matthias Roten.

wenn....

von firobad, Di 11. Mär, 2008 (20:39 UTC)
da nicht die verantwortung gegenüber seiner familie und freunden wäre, könnte man dir fast recht geben du gscheitreder!

Ich denk

von DER_foerster, Mi 12. Mär, 2008 (06:38 UTC)
darüber reden wir besser mal bei einem Getränk.

ok alex

von firobad, Mi 12. Mär, 2008 (07:48 UTC)
das machen wir!

da warens nur noch neune...

von firobad, So 09. Mär, 2008 (22:09 UTC)
mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

russisches roulette

von gunbil, So 09. Mär, 2008 (21:03 UTC)
ganz deiner Meinung - irgendwie gleicht das ganze dem russischen roulette: welchen erwischt es diesmal? Sehr traurig!

Ja Simon

von Steffi, So 09. Mär, 2008 (20:40 UTC)
dort ist er noch Zweiter geworden. Mich macht es immer sehr traurig, wenn ein so junger Mensch sterben soll. Ich finde es gut, daß Du das Bild reinstellst.

Images 2

wieder mal ne super Saison in Kärntnwieder mal ne super Saison in Kärntnder reinste....der reinste....Plateau AussenlandungPlateau Aussenlandunggäääähn...gäääähn...Heute auf 3800 über der SchesaHeute auf 3800 über der SchesaHohe KugelHohe KugelWehe wenn sie losgelassen !!Wehe wenn sie losgelassen !!BazoraBazoragin bei novagin bei novaund dann...und dann...Groundhandling am GardaseeGroundhandling am GardaseeIon2 jetzt stimmts!Ion2 jetzt stimmts!ebis mentorebis mentorSchlauchvergleichSchlauchvergleichMilius Maleur 096Milius Maleur 096forstliches Rätselforstliches RätselSchneelastSchneelastRobert mit seinem neuen SchirmRobert mit seinem neuen SchirmSonnenuntergangsfliegenSonnenuntergangsfliegenZimba statt Rolli-AnderlZimba statt Rolli-AnderlX-Alps Team SUI1 Maurer / Theurillats Fotos X-Alps Team SUI1 Maurer / Theurillats Fotos Grüße von der DüneGrüße von der DüneParagleiterstationParagleiterstationFrohe OsternFrohe Osternsatteinser gulm 18.06.2012 22:50satteinser gulm 18.06.2012 22:50Das nenne ich HaltungDas nenne ich HaltungRellseckRellseckSimon der MixerproSimon der Mixerpround bei mir zuhause...und bei mir zuhause...Tandempilot gesuchtTandempilot gesuchtKrippe für MiliusKrippe für MiliusEisiger Flug 2Eisiger Flug 2boom6boom6Thomas Huber In Bremen Thomas Huber In Bremen Brüssel ist flach!Brüssel ist flach!Auch tollAuch toll27.11.201527.11.2015noch ein Geiernoch ein Geierlast take offlast take offsoooo schön war es vor einer Wochesoooo schön war es vor einer WocheNepal 3Nepal 3natürliche Bewässerungnatürliche BewässerungDies ist mal ein StarkwindfotoDies ist mal ein StarkwindfotodBoemstroafer in MayrhofendBoemstroafer in Mayrhofenfür die schwalbefür die schwalbeRoland beim touch and PlatschRoland beim touch and PlatschCoup Icare 2009Coup Icare 2009heute rekordwetterheute rekordwetter*over the top**over the top*