Galerien » Tagesbilder » Lösung aller Gewichtsprobleme

Lösung aller Gewichtsprobleme

Für alle, die über den Winter zu viel Fett angesetzt haben und sich jetzt einen neuen Schirm kaufen müssten die Lösung (Simon sorry, geht jetzt gegen Deinen Laden, ich weiß).
Die Höchstpunktezahl bringt nach meiner Rechnung ein besoffener, stehend freischwingender Quickie in der Öffentlichkeit (4.010 kcal). Da purzeln die Kilos!
Und der Superbonus für über 40jährige: beim 2. mal kommen noch 680 kcal dazu. Das wären bei einer Session 8.700 kcal! Da kann man jausnen wie ein Profiradrennfahrer!

  • auf "Originalgröße klicken, dann ist die Tabelle lesbar.

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Freitag 07. März, 2008 (12:48:28 UTC)
Herunterladen
Downloads
1037
Zugriffe
24439

Kommentare

Reha-Training

von Steffi, Sa 08. Mär, 2008 (21:29 UTC)
Habe jetzt einige Stellungen mit in mein Trainingsprogramm aufgenommen, nur radfahren und schwimmen ist auf Dauer ja auch langweilig

also:

von schwalbe, Sa 08. Mär, 2008 (16:56 UTC)
nur noch mit pulsuhr???

Variationen

von Flughexe, Sa 08. Mär, 2008 (10:47 UTC)
im Wald fehlen!!

Ich weiss .....

von Unknown, Fr 07. Mär, 2008 (18:28 UTC)
woher der Förster den Zettel hat. Dem Milius geklaut! smile

Wo hast Du das denn wieder her

von Steffi, Fr 07. Mär, 2008 (17:09 UTC)
scheiß jetzt auf weight watchers!

Images 2

Eisiger FlugEisiger FlugUnser FluggebietUnser FluggebietWingoverWingoverGemütlicher Abendflug vom Gampberg/RendlGemütlicher Abendflug vom Gampberg/Rendlschoener kussschoener kussDer Frühling kommt...Der Frühling kommt...SonnenwendfeuerSonnenwendfeuerYetiYetiUiUiUi....UiUiUi....Wat dem enemWat dem enemMayrhofenMayrhofen16.01.2011 Hochjoch16.01.2011 HochjochAlpila2Alpila2Siehe PfeilSiehe Pfeilder neueder neueDie Zukunft ist weiß!! Die Zukunft ist weiß!! FliegerkarteFliegerkarteArtistik bei der MongolfialeArtistik bei der MongolfialeEs kann nur einen geben!Es kann nur einen geben!uuuuhhhhhhhhhh,....uuuuhhhhhhhhhh,....für nach Weihnachtenfür nach Weihnachtencooler starplatzcooler starplatzUnd das war heut wie WeihnachtenUnd das war heut wie WeihnachtenFlugwoche UmbrienFlugwoche UmbrienIslandIslandWo waren sie bloss? :-)Wo waren sie bloss? :-)KrahbergKrahbergAuch Bach kann schön seinAuch Bach kann schön seindas musst du erst mal hinkriegendas musst du erst mal hinkriegenAbendflugAbendflugwinteridylle2 am henslerwinteridylle2 am henslerHike and Fly Arlberg 1Hike and Fly Arlberg 14.6.20104.6.2010Heute am HensslerHeute am HensslerZwillingeZwillinge? quien ?? quien ?ScheinheiligScheinheiligAndrea mit PassagierAndrea mit Passagiersulz und scheibler sulz und scheibler Spezialparkplatz eines Furxpiloten!Spezialparkplatz eines Furxpiloten!SchneefräseSchneefräseNenzinger HimmelNenzinger HimmelOstern ist vorbeiOstern ist vorbeiohne untersegelohne untersegelEr sagtEr sagtGardasee die dritteGardasee die dritteMan muss es nehmen, wie es kommt.Man muss es nehmen, wie es kommt.WildernessWildernessindien 2indien 2