Galerien » Tagesbilder » Lösung aller Gewichtsprobleme

Lösung aller Gewichtsprobleme

Für alle, die über den Winter zu viel Fett angesetzt haben und sich jetzt einen neuen Schirm kaufen müssten die Lösung (Simon sorry, geht jetzt gegen Deinen Laden, ich weiß).
Die Höchstpunktezahl bringt nach meiner Rechnung ein besoffener, stehend freischwingender Quickie in der Öffentlichkeit (4.010 kcal). Da purzeln die Kilos!
Und der Superbonus für über 40jährige: beim 2. mal kommen noch 680 kcal dazu. Das wären bei einer Session 8.700 kcal! Da kann man jausnen wie ein Profiradrennfahrer!

  • auf "Originalgröße klicken, dann ist die Tabelle lesbar.

hochgeladen von
Zuletzt modifiziert
Freitag 07. März, 2008 (12:48:28 UTC)
Herunterladen
Downloads
1037
Zugriffe
27247

Kommentare

Reha-Training

von Steffi, Sa 08. Mär, 2008 (21:29 UTC)
Habe jetzt einige Stellungen mit in mein Trainingsprogramm aufgenommen, nur radfahren und schwimmen ist auf Dauer ja auch langweilig

also:

von schwalbe, Sa 08. Mär, 2008 (16:56 UTC)
nur noch mit pulsuhr???

Variationen

von Flughexe, Sa 08. Mär, 2008 (10:47 UTC)
im Wald fehlen!!

Ich weiss .....

von Unknown, Fr 07. Mär, 2008 (18:28 UTC)
woher der Förster den Zettel hat. Dem Milius geklaut! smile

Wo hast Du das denn wieder her

von Steffi, Fr 07. Mär, 2008 (17:09 UTC)
scheiß jetzt auf weight watchers!

Images 2

natürliche Bewässerungnatürliche Bewässerung*over the top**over the top*Nepal 3Nepal 3Die unverwüstlichen BazorafliegerDie unverwüstlichen Bazorafliegerrache ist s.....!rache ist s.....!fantasic viewfantasic viewnach einem bier und vier glühmost....nach einem bier und vier glühmost....? quien ?? quien ?Grüße ins Ländle aus dem Land mit den höchsten BergenGrüße ins Ländle aus dem Land mit den höchsten BergenDer BaumausstatterDer BaumausstatterNeue PacktechnikNeue PacktechnikEinfach Schön....in V!!!Einfach Schön....in V!!!Funkenhexe oder Flughexe?Funkenhexe oder Flughexe?Gardasee die dritteGardasee die dritteDon´t followDon´t followkuck kuck...kuck kuck...KugelflugKugelflugGefährliche TiereGefährliche Tiereheute wurde wieder im schee gestöbert....heute wurde wieder im schee gestöbert....Das beste kommt zum SchlußDas beste kommt zum Schlußhmmmm...wia goat jeatzt oh des?hmmmm...wia goat jeatzt oh des?so wars mal früherso wars mal früherHerbstflügeHerbstflügesoaren im riedsoaren im riedschöne Blüteschöne BlüteAbendflugAbendflugEs war einmal an einem SonntagEs war einmal an einem SonntagGenussflugGenussflugPaul kontrolliert Paul kontrolliert RellseckRellseckHebststimmungHebststimmungseit dem leidigen thema mit dem übungshang und den parkplätzen...seit dem leidigen thema mit dem übungshang und den parkplätzen...drei grazien auf der bazoradrei grazien auf der bazoraDuracelliDuracellilinuslinusStrömungslehreStrömungslehreParapowderParapowderSchnifis Ried Schnifis Ried Da kann Mike Küng Da kann Mike Küng SchnifisSchnifisACHTUNG!ACHTUNG!Die SiegerDie SiegerHike and Fly AusrüstungHike and Fly AusrüstungFirnzeitFirnzeitDas letzte bißchen Schnee im NordenDas letzte bißchen Schnee im NordenPreisfrage 2Preisfrage 2Auch ein Sitz kann Freude machenAuch ein Sitz kann Freude machenIch werd irre, wenn ich den Schnee seh bei EuchIch werd irre, wenn ich den Schnee seh bei Euchdie feuerwehr hat beim dieter angeklopft.....die feuerwehr hat beim dieter angeklopft.....