Schulung Skytraxx

13.09.2019 17:00 bis 13.09.2019 19:00 (UTC)

Schnifis, Österreich

Unbegrenzt
25,00 € 25.0 EUR


Die aktuellen Geräte der Firma Skytraxx begeistern immer mehr Anwender mit ihren umfangreichen Funktionen. Trotz alledem sind sie in der Bedienung recht einfach und intuitiv. Trotzdem werden an uns immer wieder Fragen zu den Funktionen dieser Geräte gestellt. Daher bieten wir allen Interessieren nun eine Einschulung für die beiden Geräte 3.0 und 2.1 an.
Fragen - wie komme ich zu den Karten und Lufträumen, wie führe ich das Update durch? Oder wie funktionieren Fanet und Flarm und wie setze ich das richtig ein? Was bedeuten OGN und was bringt mir das?

Noch viele weitere Fragen ließen sich aufzählen.
Und das ist das Ziel unserer Schulung - einerseits die Fragen zu beantworten und andererseits das Vario und seine Bedienung besser kennen zu lernen damit es nicht nur "piep" macht. Letztlich geht es darum, dass Du als Anwender die vielfältigen Funktionen auch wirklich lernst zu verwenden.

Um Euch das näher zu bringen haben wir einen Spezialisten verpflichtet der die Geräte und seine Funktionen in- und auswendig kennt.
Achtung - nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich.

Wo

Auf Google Maps visualisieren
Pfarramt Schnifis [ Jagdbergstraße 65, Schnifis ]
Jagdbergstraße 65
    6822 Schnifis Vlb
    Österreich

Wann

Von 13.09.2019 17:00
Bis 13.09.2019 19:00

News aus Sozialen Netzwerken