Arbeitsflüge

Der Förster hat mich auf diese Idee gebracht. Neiderweckung in tristen Tagen, in denen ich im warm geheizten Büro sitze und die Arbeit fürs schöne Wetter plane...

JavaScript ist nicht aktiv oder der Flash Player ist nicht installiert.
Hier kannst du das Video direkt herunterladen.
Dauer
00:03:28
hochgeladen von
hochgeladen
Dienstag 03. März, 2009 (21:08:38 UTC)
Zuletzt modifiziert
Dienstag 03. März, 2009 (21:08:38 UTC)
Herunterladen
V0.bin (application/octet-stream • 20,3 MB)
Downloads
141
Zugriffe
9808

Kommentare

Ich finde

von DER_foerster, Fr 06. Mär, 2009 (10:13 UTC)
der Zuzug von Innerösterreich und sonstwo ist ganz gut. Sorgt für Blutauffrischung und vertreibt aus einigen Köpfen die Enge, die gleich breit ist wie die Täler Vorarlbergs....

Soso Schodom

von walterm, Do 05. Mär, 2009 (14:34 UTC)
Vielleicht sollte man doch die Jagdsaison ein wenig verlängern und eine Gruppe Bündner Jäger einladen. Wäre doch toll. Grenzüberschreitende Zusamenarbeit!
Wir laden sie ein und sie machen das übliche! Schiessen auf alles was fliegt oder sich bewegt. (Drachenflieger, Helikopter, Mähdrescher, Traktoren und nicht zu guter letzt alles was sich über 2000m bewegt, denn da gibts nur mehr Hochwild) winkendbiggrin
Übrigens: Nach intensiver und gründlicher Schulung konnte man den Jägern beibringen daß Gleitschirmflieger NICHT zu einer essbaren Spezies gehören. winkendsmile
Es grüsst ein Schluchtenschei...r böse

hmm???

von pezimo, Do 05. Mär, 2009 (09:53 UTC)
????

nix capischi?

von hummel, Do 05. Mär, 2009 (11:58 UTC)
das bundesheer und die polizei hilft mir die grenze zwischen vorarlberg und tirol aufrecht zu erhalten. das ist ganz wichtig im sinne der landesverteidigung! sonst kommen noch mehr schluchtenschei.... zu uns und versauen uns die startplätze :-))
aber du bist und bleibst ein grenzgänger.
alles klar?

ausländer raus....

von firobad, Do 05. Mär, 2009 (18:36 UTC)
aus dem ausland! ein krisensicherer job wie`scheint!

Wirklich nett

von DER_foerster, Mi 04. Mär, 2009 (10:17 UTC)
Wenn ich nicht schon Förster wäre - Dein Job hat auch was!
Frage - wo bitte ist der Knödelkopf ???

ohne Schmäh

von hummel, Mi 04. Mär, 2009 (10:38 UTC)
der Knödelkopf liegt neben dem Peischelkopf (der ist allerdings zur Gänze im Tirol). Die Namensgeber hatten offenbar Hunger. Lagebeschreibung: Wenn du mit der Albonagratbahn bis zur Bergstation fährst, dann ist östlich davon der erste Hügel der Knödelkopf, dahinter kommt der Peischelkopf und anschließend der Wirt (auch dieser Berg heißt tatsächlich so!)

nicht so genau bitte:

von schwalbe, Mi 04. Mär, 2009 (19:05 UTC)
vorarlberger sollen lieber in IHREM ländle bleiben winkend

superschöner film, martina,

von schwalbe, Mi 04. Mär, 2009 (08:50 UTC)
vielen Dank dafür! Leider muss ich andauernd den Film anhalten, da die Bilder soooo schnell vorbeiziehen und ich doch genießen muss mrgreen

Bilder sind sooo schnell

von hummel, Mi 04. Mär, 2009 (10:06 UTC)
weil die Musik nicht länger dauerte. Außerdem sollte der Film nicht zu lang werden. Stell dir vor, Steffi schickt eine Videosequenz, wo sie minutenlang in einem Zahn bohrt!! winkend

ja,

von schwalbe, Mi 04. Mär, 2009 (19:04 UTC)
das hast du recht winkend, deshalb gibt es ja auch die pausetaste smile

jetzt weiss ich wenigstens....

von firobad, Di 03. Mär, 2009 (21:28 UTC)
warum es mich auf jedem gipfel auf die schnauze legt!
aber es kommt e selten vor. meistens haut es mich bereits unter dem gipfel auf die schnauze!

Tirol oder Vorarlberg?

von hummel, Mi 04. Mär, 2009 (10:07 UTC)
Wo kommt deine Schnauze zu liegen? Das ist von immenser Wichtigkeit, solltest du jemals liegen bleiben und zu einem Ötzi konservieren.

Uploads 2

Dune du PylaDune du PylaCrashcompetitionCrashcompetitionrescuemerescuemeFCA GrundkursFCA GrundkursNicht mal im Bad hat man seine Ruhe!Nicht mal im Bad hat man seine Ruhe!eventuell soeventuell soClubmeisterschaft 08Clubmeisterschaft 08einfach nur laternser!einfach nur laternser!zwischenlandetechniken für anfängerzwischenlandetechniken für anfängerFurx Flugtag 10Furx Flugtag 10free flight tegelberg 09free flight tegelberg 09Dune du Pyla Impressions, France 2012Dune du Pyla Impressions, France 2012wINTER wONDERLANDwINTER wONDERLANDMVI 0584MVI 0584SpeedTandemSpeedTandemWunderschöner Tag in TirolWunderschöner Tag in TirolMini XCMini XCImmer wieder lustig, der ÜbungshangImmer wieder lustig, der ÜbungshangDraco-Volans.ComDraco-Volans.ComDieser ging nicht danebenDieser ging nicht danebenBazora für die Maja - damit ihr nicht so langweilig istBazora für die Maja - damit ihr nicht so langweilig istfür die guten Tage......für die guten Tage......sonntagsfliegersonntagsfliegerFeierabendflugFeierabendfluglofa & flügalofa & flüga4WavPCM4WavPCMTandemkursTandemkursVlbgHeuteVlbgHeuteerster Flug vom Hänslererster Flug vom HänslerAndelsbuchAndelsbuchWalk and Fly zum Hoch GerachWalk and Fly zum Hoch GerachflimflimNeue ToiletteNeue ToiletteA Perfect WeekendA Perfect Weekend3.655 m3.655 mKugelclubKugelclubGröfis Landevolte...streng nach Vorschrift!Gröfis Landevolte...streng nach Vorschrift!WaggaWaggaArbeitsflügeArbeitsflügeLaternser!Laternser!Rendl SoaringRendl SoaringWetterberichtWetterberichtLiiischer AcroLiiischer AcroRückblick ÜbungshangRückblick ÜbungshangGerlitzen 09Gerlitzen 09Bestes Flugwetter im ÖtztalBestes Flugwetter im Ötztalion zwo sation zwo satRisk = no funRisk = no funlandeeinteilunglandeeinteilung