Feierabendflug

Neulich wollte die FFC (Firobad-Förster-Connection) einen ruhigen Abendflug machen, der dem einen Namensteil zur Ehre gereicht hätte. Naja, wir waren nicht so ganz unter uns, wie wir gedacht hatten. Aber 1h45 in der Luft entschädigen für vieles. Auch meistens höher wie die Störenfriede :-) - nur zum Foti machen ließen wir uns herab....
Ach ja - tut mir leid, dass Anfahrt und Anmarsch nicht zu sehen sind - ich wollte den Film nicht unnötig in die Länge ziehen. ;-)

PS: Wer am Startplatz Ludesch oder Umgebung einen Renaultschlüssel findet - der gehört dem Herrn Firobad. Ist ihm beim Flug aus dem Sack gefallen. Offensichtlich ist der doch nicht so groß, wie er immer sagt. (sein Sack nämlich, nicht der Schlüssel).
Bitte bei der FCA abgeben - Danke!

JavaScript ist nicht aktiv oder der Flash Player ist nicht installiert.
Hier kannst du das Video direkt herunterladen.
hochgeladen von
hochgeladen
Sonntag 22. Juni, 2008 (20:55:37 UTC)
Zuletzt modifiziert
Sonntag 22. Juni, 2008 (21:06:08 UTC)
Herunterladen
Südosttangente der Luft (video/mp4 • 38,5 MB)
Downloads
133
Zugriffe
13108

Kommentare

filme

von pezimo, So 22. Jun, 2008 (21:17 UTC)
wusste gar nicht dass du filme machen kannst.. supi..

Die wenigsten wissen

von DER_foerster, Mo 30. Jun, 2008 (19:31 UTC)
wozu ich alles fähig bin. Passiert mir häufig, dass man mich grob unterschätzt. Aber das rächt sich früher oder später. Manchmal kenn ich mich selber nicht....böse

super gemacht alex....

von firobad, So 22. Jun, 2008 (21:06 UTC)
ich geh jetzt auf jeden fall nur noch mit dem helm zum startplatz im fall die hipp hoppers anwesend sind!cool

lach

von DER_foerster, So 22. Jun, 2008 (21:09 UTC)
Ein Lob aus Deinem Munde ehrt doppelt. Mit den Hipihopi meinte ich aber nur die Musi, nicht unsere Fliegerkollegen....razz

die sehen aber so aus....

von firobad, So 22. Jun, 2008 (21:10 UTC)
wie die hipihoppers!cool

Uploads 2

Der Folterer Wir wissen: Cookie ist der mörder. Aber wer Folterte Simon?Der Folterer Wir wissen: Cookie ist der mörder. Aber wer Folterte Simon?Ein schöner Tag in AndelsbuchEin schöner Tag in AndelsbuchginNeuClassicginNeuClassicBooya 2010Booya 2010RundflügleRundflügleWenn keine Fliegerfilme kommen, dann Wenn keine Fliegerfilme kommen, dann KabpallsoaringKabpallsoaringtouch and slidetouch and slideFahndung nach dem WAHREN Verbrecher.Fahndung nach dem WAHREN Verbrecher.Lebenszeichen aus TirolLebenszeichen aus TirolSicherheitstraining Malcesine 2010Sicherheitstraining Malcesine 2010Pfingst-HummelflügePfingst-HummelflügeIran, the little continent.Iran, the little continent.Hoppalas 2015Hoppalas 2015Drachen steigen...Drachen steigen...WetterberichtWetterberichtJungfernflug mit dem YetiJungfernflug mit dem YetiSimons Energie...Simons Energie...Super Thermik machte es möglich das Anfänger wie ich auch mal über die Berge schauen durftenSuper Thermik machte es möglich das Anfänger wie ich auch mal über die Berge schauen durftendumme sachedumme sacheRetterpacken BeschleunigtRetterpacken BeschleunigtGin BonanzaGin BonanzaTandem PanoramaflugTandem PanoramaflugKlapper.zaKlapper.zaGerd und GeroldGerd und GeroldGSFV Clubmeisterschaft 2011GSFV Clubmeisterschaft 2011Eingeflogen........Ozone Delta 2Eingeflogen........Ozone Delta 2und wer zahlt die rechnung?und wer zahlt die rechnung?Der perfekte SkistartDer perfekte SkistartStubaitalStubaitalGSFV Clubausflug 2012GSFV Clubausflug 2012Bald ist es soweit...Bald ist es soweit...der Kugelclub war in St.Anton und danach wieder in Lech!der Kugelclub war in St.Anton und danach wieder in Lech!Teneriffa 2010Teneriffa 2010Schneegestöber 2010Schneegestöber 2010VlbgHeuteVlbgHeuteeinfach andrea!einfach andrea!SonnwendSonnwendmaking of paragleiterscheinmaking of paragleiterscheinSchesaplanatrip remastertSchesaplanatrip remastertClubausflug 2012Clubausflug 2012tandemfliegentandemfliegenGIN-SGIN-SGegen den grauen AlltagGegen den grauen AlltagflimflimGeißbockrennenGeißbockrennenFlorian und StefanFlorian und StefanEin Tag am HenslerEin Tag am HenslerDer "AUSSENLANDER" firobadDer "AUSSENLANDER" firobad