IQQ 2007

Es war einfach nur super schön. Danke noch an Hannes und Annelies. Es war der Hammer. bis denne guido

JavaScript ist nicht aktiv oder der Flash Player ist nicht installiert.
Hier kannst du das Video direkt herunterladen.
hochgeladen von
hochgeladen
Freitag 16. November, 2007 (23:23:42 UTC)
Zuletzt modifiziert
Freitag 16. November, 2007 (23:23:42 UTC)
Herunterladen
IQQ_2007_klein.wmv (video/x-ms-wmv • 29,1 MB)
Downloads
109
Zugriffe
10441

Kommentare

hola!

von monti, Mo 19. Nov, 2007 (16:44 UTC)
danke euch.
bzgl. speed: habe nie gemessen und deshalb nur schätzungen
am vormittag bis ca. 1100 Uhr so um ca. 15-25km/h
gegen mittag bis ca. 1600 Uhr so um ca. 25-45 km/h
abends dann wieder natürlich weniger
trimmgeschwindigkeit vieler schirme war oft kleiner
als die windgeschwindigkeit (siehe video) und so war
es recht schwierig nach vorne zu laufen und und und.
viele acro piloten wir rodriquez (Vater mit Sohn !!)
(so wie bei den Dracons?!!!) und co, waren und sind
noch dort. die haben viel leichter zu starten; zum
einen können sie es und dann haben sie sicher nicht
29 m2, die haben grad mal 20 m2

danke noch euch allen und man sieht sich

guido biggrin

man sieht sich???

von firobad, Mo 19. Nov, 2007 (21:28 UTC)
ist das eine drohung?

von monti, Mo 19. Nov, 2007 (21:53 UTC)
wie? nein, wieso soll es eine sein?
ja ich denke dass ich halt so im nächsten spätestens aber im übernächsten jahr wieder im ländle bin und als begeisterter flieger sieht man sich so halt und dann fliegt man halt so und dann trinkt man halt so und überhaupt halt ..
ich möchte halt wieder mal im ländle fliegen gehen, skifahren und und und ...
und ich werde nie vergessen als ich den peter gehört habe, bei einer busfahrt zum hensler und es war doch nicht der peter. ich wollt ihm klar machen wer ich bin und er hat mich einfach nicht wieder erkannt. ja das ist halt so.
also zu personen, welche ich wieder sehen möchte sag ich entweder bis denne oder man sieht sich. ja so ist das.

bis denne guido

ganz klarer fall...

von firobad, Di 20. Nov, 2007 (21:19 UTC)
du meintest den paul und nicht den peter!
man sieht sich in dem fall!winkend

uffff

von monti, Mi 21. Nov, 2007 (18:50 UTC)
sorry. jetzt habe ich auch noch den namen verwechselt.
ich und namen das ist so ne sache. das kind eines kollegen heisst moritz und rate mal was ich zu ihm gesagt habe als ich ihn das erste mal sah: ... (du kennst ja sicher wilhelm busch: ... und moritz und die 7 streiche)
so was passiert mir öfters.

sorry nochmals

schöner Beitrag

von Steffi, So 18. Nov, 2007 (14:07 UTC)
solche Beiträge beleben diese HP. Find ich ganz toll! Danke Guido

lust

von pezimo, Sa 17. Nov, 2007 (17:46 UTC)
guido danke für den schönen beitrag..see you

tjo afach nur schö jö!

von Burns, Sa 17. Nov, 2007 (16:09 UTC)

Also muas do nur sega nett gemacht und mega fette Eindrücke.
So wiviel kmh hotz denn do epa ka?...?

schön!

von firobad, Sa 17. Nov, 2007 (07:40 UTC)
und so schneefrei! wenn ich aus dem fenster schaue, renn ich danach in den keller und schmeiss noch ein holzschit in den ofen!

Uploads 2

Dune De Schnüfna!Dune De Schnüfna!Wenn du solche Freunde hastWenn du solche Freunde hastdune de pyladune de pylaGerd und GeroldGerd und GeroldTraining 2009Training 2009Johannes beim Soaren auf dem Teide bei StarkwindJohannes beim Soaren auf dem Teide bei StarkwindGSFV Cold Water ChallengeGSFV Cold Water ChallengeA Perfect WeekendA Perfect Weekendlandeeinteilunglandeeinteilungwenn sonst nichts kommt....wenn sonst nichts kommt....Andrea!Andrea!Dieser ging nicht danebenDieser ging nicht danebenisch ziemli kurz, abr luschtig, heheisch ziemli kurz, abr luschtig, heheRetterpacken BeschleunigtRetterpacken BeschleunigtMontafon für NichtclubmitgliederMontafon für NichtclubmitgliederNach langem warten endlich wieder SchneeNach langem warten endlich wieder Schneetraurig.........,traurig.........,wer mag eine grüne birne?wer mag eine grüne birne?schlechter tag..schlechter tag..lieber den spatz in der hand als....lieber den spatz in der hand als....FLUGKÜNSTLER??FLUGKÜNSTLER??Überquerung Mohnensattel...Überquerung Mohnensattel...Mit Simon und Speedflyer in LechMit Simon und Speedflyer in LechHat nichts mit Fliegen zu tunHat nichts mit Fliegen zu tunAtosLandungChristianAtosLandungChristianVenetflieger Landeplatzfest!Venetflieger Landeplatzfest!Ein Paar Marokko BilderEin Paar Marokko BilderThe End of HibernationThe End of HibernationWolfi beim TandemfliegenWolfi beim TandemfliegenGeburtstagsflug von ConnyGeburtstagsflug von Connymachen das eure hunde auch so?machen das eure hunde auch so?Original Orissa TanzOriginal Orissa TanzInversion....Inversion....Schnifis am 23.12.2013Schnifis am 23.12.2013Booya 2010Booya 2010tandemfliegentandemfliegenGeroldGeroldDa es keinen neuen Fliegerfilm gibt, etwas zum aufnunternDa es keinen neuen Fliegerfilm gibt, etwas zum aufnunternLucy in the sky with diamondsLucy in the sky with diamondsGrundkurs November 2011 :-)Grundkurs November 2011 :-)Kurz Trip nach ChamonixKurz Trip nach ChamonixFurx Flugtag 4Furx Flugtag 4Hochjoch, der letzte NebelHochjoch, der letzte Nebelthe snow before us!the snow before us!Rock im WaldRock im Waldzwischenlandetechniken für anfängerzwischenlandetechniken für anfängerTannheimer Tal NeunerköpfleTannheimer Tal NeunerköpfleTandempraxisTandempraxisand you have boringand you have boring