Bestes Flugwetter im Ötztal

Das war der Startplatz heute gegen 13Uhr, ca.2000m über dem Talboden, Windspitzen ca.60kmh.Leider wurde aus dem Startvideo nichts..

JavaScript ist nicht aktiv oder der Flash Player ist nicht installiert.
Hier kannst du das Video direkt herunterladen.
hochgeladen von
hochgeladen
Sonntag 28. Oktober, 2007 (13:45:14 UTC)
Zuletzt modifiziert
Sonntag 28. Oktober, 2007 (13:45:14 UTC)
Herunterladen
kochler 2007.10.28.MPG (video/mpeg • 25,5 MB)
Downloads
117
Zugriffe
8001

Kommentare

halb so schlim

von bfgh, Di 30. Okt, 2007 (06:15 UTC)
der wind war nur am berg so stark, 50m weg war die luft aalglatt.die spitzen steine waren das größere problem.und der nebel ging nicht bis zum boden hatte ca 200m höhe. mfg

im ernst,

von Juha, Mo 29. Okt, 2007 (17:26 UTC)
bist du als einziger bei soviel wind raus? respekt! ich war sonntag in schnifis, war gegen abend auch noch gut! gerne ein anderesmal wieder!

???

von pezimo, So 28. Okt, 2007 (19:59 UTC)
juha ich bin nicht mit dem mixer geflogen ich bin normal vom berg unter der leutkircher gestartet und runtergeflogen. habe gestern abend dich auch noch versucht anzurufen ist aber nicht gegangen see you simon

ich

von Juha, So 28. Okt, 2007 (19:10 UTC)
informier mich halt vorher wie stark der wind blasen wird... aber ihr seid ja mit dem auto hochgefahren und nicht lange zu fuss marschiert...winkend ah, simon: wie ist es bei so einem wind mit dem mixer zu fliegen?

acroberni

von pezimo, So 28. Okt, 2007 (17:44 UTC)
komm zum arlberg ich bin heute geflogen...

na zum glück....

von firobad, So 28. Okt, 2007 (17:27 UTC)
bin ich nicht mit simon mitgelatscht!

Uploads 2

wenn ihr schon nix.....wenn ihr schon nix.....hike&flyhike&flywibke funkywibke funkySchneegestöber 2010Schneegestöber 2010SommererinnerungSommererinnerungMit MotorMit Motormit motor 2mit motor 2Dann eben diesenDann eben diesenStay HighStay HighseitenklapperseitenklapperDankDankEin anderer Scheiß, damit dieser Quatsch nicht mehr an vorderster Front istEin anderer Scheiß, damit dieser Quatsch nicht mehr an vorderster Front istClubausflug 2012 TannheimertalClubausflug 2012 TannheimertalHelden der Düne ;-)Helden der Düne ;-)Trockner!Trockner!a guats neus wünscht der kugelclub!a guats neus wünscht der kugelclub!Bassano Bassano dBoemstroafer präsentierendBoemstroafer präsentierender tiroler Unterhaltungsfaktor...der tiroler Unterhaltungsfaktor...SpeedTandemSpeedTandemrodeorodeoAbwindzentrierer Clubausflug Januar 2016Abwindzentrierer Clubausflug Januar 2016Lucky4Lucky4FFT8 TrailerFFT8 TrailerSpeedy die 2te.....Speedy die 2te.....Galtür und SchnifisGaltür und SchnifisNostalgie mit der DC 3Nostalgie mit der DC 3Ein Tag am HenslerEin Tag am HenslerdaddyCooldaddyCoolDustdevilDustdevilFCA ShopFCA ShopKlimaerwärmungKlimaerwärmungSilvretta-NovaSilvretta-NovaGröfis TestflugGröfis Testflugklärung der bazora frage mit andrea tiefenthaler!klärung der bazora frage mit andrea tiefenthaler!Hochjoch, der letzte NebelHochjoch, der letzte Nebelkreuz und quer!kreuz und quer!15.05.201115.05.2011Heute ab 12.00 UhrHeute ab 12.00 Uhrbodasurry hätte seinem namen alle ehre gemacht!bodasurry hätte seinem namen alle ehre gemacht!Neues Vario auf dem MarktNeues Vario auf dem MarktflowerfariesflowerfariesFasterFasterIrgendwann in den Lecher BergenIrgendwann in den Lecher BergenLehrfilm für die weiblichen MitgliederLehrfilm für die weiblichen Mitgliederfliegen in der schweiz- grenznah zu vorarlbergfliegen in der schweiz- grenznah zu vorarlbergthe last 2 monthsthe last 2 monthsFeel ItFeel ItSuper Thermik machte es möglich das Anfänger wie ich auch mal über die Berge schauen durftenSuper Thermik machte es möglich das Anfänger wie ich auch mal über die Berge schauen durften